Kochrezepte

Collection by Sabrina Treumer • Last updated 19 hours ago

264 
Pins
Sabrina Treumer
Vegetarian RecipesCooking RecipesEat SmartDiy FoodI Love Food

Ajvar-Frischkäse-Soße. Lieblingssoße zu Nudeln.

Diese Nudelsoße hat bei uns die Lieblings-Tomatensoße abgelöst! Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass hier am liebsten Nudeln mit Tomatensoße gegessen wird - bis ich diese Ajvar-Frischkäse-Soße im Frühjahr erfunden hab. Seit dem hab ich sie schon unzählige Male gemacht und sie wird von jedem geliebt - von Kindern wie auch Erwachsenen, weil sie einfach mal was anderes ist.

Cake RecipesDiet SnacksLaw CarbClean Eating CookiesCooking On A Budget

13 Rezeptideen für gesunden Haferbrei ohne Kochen – Die Küche

Die zubereitung ist bei den folgenden varianten identisch: schritt 1 die zutaten bereitstellen: haferflocken, griechischer joghurt, milch, chia samen, einmachgläser, süßmittel (honig, stevia, zucker), obst nach dem jeweiligen rezept. Die genauen mengenangaben sind immer beim jeweiligen rezept zu finden. Die vorgehensweise ist bei diesem rezept gleich wie bei den anderen. schritt 2 alle zutaten in … More

Spekulatiuskugeln lecker & schnell zubereitet I Christinas Fitlife - Rezepte

♥ Wer liebt Spekulatius genauso sehr wie ich? ♥ Der sollte diese Spekulatiuskugeln ausprobieren! ♥ Nur 4 Zutaten Rezept! ♥ Einfach & lecker!

Erdnussbutter-Pralinen

Juhu, das erste Pralinen-Rezept auf kaffeeundcupcakes! Es wurde auch mal Zeit, denn ich liebe Pralinen. Sie sind so schön häppchengroß, sodass man auch mal g

Baking RecipesCake RecipesChristmas Baking

Nussecken - Ich muss backen

Mit diesen Nussecken beginne ich jedes Jahr meine Weihnachtsbäckerei. Ein Mal backen und ich habe eine große Menge an köstlichen Keksen. Ein guter Beginn!

Butterkeks Kugeln - Bombice - Ahalni Sweet Home

So lecker und vor allem ganz einfach und schnell gemacht. Butterkeks Kugeln - Bombice, bestes Rezept, einfache Zubereitung.

Snacks PizzaSnacks PartyParty GamesCooking RecipesSoul Food

Mittelalterlicher Rahmfladen

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Easy MealsHealthy RecipesBurgers Pizza

Pizza-Lasagne - das beste Rezept | LECKER

Pizza-Lasagne ist das beste Rezept seitdem es die italienische Küche gibt. Wir zeigen dir, wie du die italienische Symbiose zweier Klassiker zu Hause ganz einfach selber machen kannst. Dabei darf eines nicht fehlen: eine würzige Hackfleischsoße!

Biscuit OreoFood CakesCake Recipes

Der schnellste & leckerste Gewürzkuchen der Welt! Gast geben mit Rheinfels Quelle – Nelefees

Easy MealsBakery

Die besten Semmeln ever :)

Die besten Semmeln überhaupt, die schlagen jeden Bäcker Nicht ganz so Punkte freundlich aber dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten. 12 Stück 750g Weizenmehl 430g Wasser 1 Päckchen Trockenhefe 2 TL Salz Die Hefe mit dem Wasser in den Mixtopf geben. Das ganze 2 min bei 37 Grad Stufe 2 erhitzen. Das Mehl und…

Vegetarian RecipesPasta RecipesCooking RecipesHealthy RecipesWarm Food

Pasta in cremiger Lauch-Tomaten-Soße. Mit Chili.

In den Ferien müssen gerade öfter Nudeln auf den Tisch. Und weil hier zwei Lauchstangen in meinem Kühlschrank darauf warteten, dass ich irgendwas mit ihnen anstelle, habe ich eine Lauch-Tomaten-Soße daraus gemacht und mit Pasta serviert. Für uns Erwachsene gab es dann noch flüssiges Chili oben drauf. Das kann man natürlich auch direkt dazumischen, wenn alle Chili mögen. Das Schöne an diesem Rezept: es ist innerhalb von 15 Minuten auf dem Tisch! Hier kommt das Rezept für euch:

Enchiladas Rezept mit Linsen | vegan, glutenfrei - Elavegan

Vegane Enchiladas mit Linsen und anderen gesunden, rein pflanzlichen Zutaten. Dieses leckere Gericht ist glutenfrei, proteinreich, nussfrei.

Rustikale Bürli… einfach und schnell zum Frühstück

Wie ihr ja wisst, backe ich sonntags immer frische Brötchen, und wenn ich dran denke, bereite ich auch gerne die Teige schon vorher vor, die dürfen dann im Kühlschrank schlafen. Sonntag früh forme …

Cooking RecipesDried BeansHealthy ProteinMeals For One

Polnische Krautnudeln

Zutaten 500 g Hackfleisch (Rind) 2 Zwiebel(n) 2 Zehe/n Knoblauch 500 g Bandnudeln 500 g Weißkohl Salz Pfeffer ÖlZubereitung Zwiebeln, Knoblauch klein würfeln und mit dem Hackfleisch in etwas Öl anbraten. Weißkraut in feine Streifen schneiden, hinzufügen und ebenfalls anbraten. Nudeln abkochen und wenn das Kraut schön braun angebraten ist, untermischen. Alles mit Salz und Pfeffer würzen.

Buttermilch - Schokoladen - Kuchen (einfach, schnell und sehr, sehr lecker!) - Recipecook

Loading... Zutaten 3 Ei(er) 250 g Margarine 3 Tasse/n Zucker 4 Tasse/n Mehl 2 Tasse/n Buttermilch 1 Tasse Kakaopulver 1 Pck. Vanillezucker 1 TL Natron evtl. Fett für das Blech Puderzucker zum Bestäuben Zubereitung Eier und Zucker schaumig rühren. Natron mit dem Mehl vermischen. Restliche Zutaten abwechselnd tassenweise hinzufügen, das Mehl dabei sieben. Mit dem

Laugen-Leberkäse-Burger Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Laugen-Leberkäse-Burger und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.