Sabrina Wöll
More ideas from Sabrina
Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen.    (Gott)Vertrauen bedeutet, sich dem Prozess des Lebens mit Liebe und Leidenschaft hinzugeben.

Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen. (Gott)Vertrauen bedeutet, sich dem Prozess des Lebens mit Liebe und Leidenschaft hinzugeben.

Ein alte Tür schließt , und eine Neue öffnet sich, und wieder gibt es somit eine Chance für Dich. Den Weg zu verlassen um einen anderen zu gehen, und nicht nach hinten, sondern nur nach vorne zu sehen. - Verfasser unbekannt - ~ Quelle: GedankenGut https://www.facebook.com/Gaby.GedankenGut/  http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=jtdysguz

Ein alte Tür schließt , und eine Neue öffnet sich, und wieder gibt es somit eine Chance für Dich. Den Weg zu verlassen um einen anderen zu gehen, und nicht nach hinten, sondern nur nach vorne zu sehen. - Verfasser unbekannt - ~ Quelle: GedankenGut https://www.facebook.com/Gaby.GedankenGut/ http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=jtdysguz

Ein echter Mann muss nur eines sein...

Ein echter Mann muss nur eines sein...

Um einen #Prinzen zu finden,musst du einen #Frosch #küssen  . Und nicht den ganzen #Teich #vögeln.  #spruch #sprüche #spruchdestages  #spring #Frühling #frühlingsgefühle  Kommt alle gut in die neue Woche ✨ und habt nen tollen “ruhigen” #Montag...

Um einen #Prinzen zu finden,musst du einen #Frosch #küssen . Und nicht den ganzen #Teich #vögeln. #spruch #sprüche #spruchdestages #spring #Frühling #frühlingsgefühle Kommt alle gut in die neue Woche ✨ und habt nen tollen “ruhigen” #Montag...

klar habe ich noch nicht erreicht was ich erreichen wollte, aber ich hab noch Zeit. Und mir geht es gut. Naja manchmal...

klar habe ich noch nicht erreicht was ich erreichen wollte, aber ich hab noch Zeit. Und mir geht es gut. Naja manchmal...