Sabrina Raulf

Sabrina Raulf

Sabrina Raulf
Weitere Ideen von Sabrina
Extrawarm: Gehäkelter Pullover aus superdickem Garn - Initiative Handarbeit

Extrawarm: Gehäkelter Pullover aus superdickem Garn - Initiative Handarbeit Mehr

Übersicht kostenloser Schnittmuster und Nähanleitungen | Die besten Websites für gratis Schnittmuster | Nähen, Nähmaschine, Selbermachen, handmade, DIY

Den Scarf Neck Cardigan von Swoon und das Sorbetto Top von Collette kennen vermutlich alle von euch. Aber es gibt so unglaublich viel mehr gratis Schnittmuster als man gemeinhin denken würde. Nachdem

Angels on Bare Skin (Gesichtsreiniger): Engelsgleicher, mittelalterlicher Rosen-Lavendel-Reiniger mit kostbaren Ölen für die perfekte Gesichtspflege.

Angels on Bare Skin (Gesichtsreiniger): Engelsgleicher, mittelalterlicher Rosen-Lavendel-Reiniger mit kostbaren Ölen für die perfekte Gesichtspflege. Der Klassiker! :) Einfach Gold wert, auch als Maske in der Wanne!

Lip Service (Lippenbalsam): Schon vor fast 10 Jahren in die Welt gerufen, ist dieser zartmachende Lippenbalsam mit  Aprikosenkernöl und Tangerine immer noch einer der beliebtesten.

Lip Service (Lippenbalsam): Schon vor fast 10 Jahren in die Welt gerufen, ist dieser zartmachende Lippenbalsam mit Aprikosenkernöl und Tangerine immer noch einer der beliebtesten.

Emotional Brilliance (Translucent Gesichtspuder): Dieser transparente, lichtreflektierende Gesichtspuder für alle Hauttypen kann über der Grundierung aufgetragen werden, damit diese besser hält, oder du kannst ihn alleine verwenden, damit die Haut nicht glänzt.

Das erste Gesichtspuder, dass man nicht auf seinen eigenen Hautton abstimmen muss, da es sich sich diesem anpasst. Das Gefühl, das Emotional Brilliance auf der Haut hinterlässt ist einfach himmlisch!

Colour Supplement: Kreier dir dein eigenes Make-up: Misch die Farben, mix sie mit deiner LUSH-Tagescreme oder benutz sie pur. Wir können nicht makellos sein, aber so aussehen!

Colour Supplement: Kreier dir dein eigenes Make-up: Misch die Farben, mix sie mit deiner LUSH-Tagescreme oder benutz sie pur. Wir können nicht makellos sein, aber so aussehen! Ich benutze es mit creme (vanishing creme), und habe dann das light pink