Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen um auf den Wolken tanzen zu können.

Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen um auf den Wolken tanzen zu können. Mehr

Postkarten - Handlettering. Aufstehen, Krönchen liegen lassen, Haar zerzausen und das Leben rocken.

2017 Postkarten - Handlettering. Aufstehen, Krönchen liegen lassen, Haar zerzausen und das Leben rocken.

Ich weiss nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse, was wir hatten.

Ich weiss nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse, was wir hatten. Mehr

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-Xj

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Stimmt nicht immer Ich hätte niemals zulassen dürfen, dass du mir so...

Ich hätte niemals zulassen dürfen, dass du mir so wichtig wirst. - Ich dachte nie, dass es so verdammt ernst werden würde... 🔅❤

Art.Nr. 6638: Postkarte - Lieblingsmenschen

Danke, dass Du im vergangenen Jahr für mich da warst und es auch heute noch immer bist! 😘 Du bist einfach der Beste!!! 😊


Weitere Ideen
Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

22-septemberschoene-sprueche-zitate-pinterest-coole-sprueche-mit-bildern-sinn-schicksal-lebens-liebe-zur-motivation-staerkung-selbstwertgefuehls-charakter-staerketraenen-trauer

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

Vielleicht bewirkt das ja bei einigen was... jedenfalls erschrecken sie sich sicher mal ^^

Wer kennt sie nicht, böse und gemeine Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) Mehr

Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen um auf den Wolken tanzen zu können.

Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen um auf den Wolken tanzen zu können. Mehr

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei:

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Pinterest
Suchen