To do für ein schönes Leben

Wir wünschen allen Trauernden, dass diese Worte irgendwann ein Teil Wirklichkeit werden.

Ich habe mein Herz aufgeräumt... Darin fand ich Dinge, die ich schon fast vergessen hatte. Viele Verletzungen, einige Schwächen, schlechte Z...

Ich habe mein Herz aufgeräumt... - Zitat von

Ich habe mein Herz aufgeräumt... Es ist besser so,die Vergangenheit ist vergangen aber die Gegenwart und Zukunft soll einfach schöööön bleiben.Dank meines Verl.....

Vor allem, wenn man für den Menschen alles macht und zum Schluss blöd angemacht wird. Wir stören im Wohnzimmer, wir dürfen von DEINEM Eingekauften nichts nehmen, wenn du mal putzt ist es sinnlos, weil wir alles wieder schmutzig machen. Wir können auch wieder gehen. Nur für ich machen machen machen und nichts zurück bekommen ... NEIN!!! Lieber bin ich wieder allein und glücklich!

Die Menschen denken, dass alleine sein einsam macht, aber das glaube ich nicht. Von den falschen Menschen umgeben zu sein, ist das Einsamste auf dieser Welt. - Kim Culbertson

Zitat, Spruch, Weisheit

Wer kennt sie nicht, böse und gemeine Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) Mehr

Der Mond steht im Sternzeichen Schütze – Mondphase: abnehmend Haben Sie keine Angst davor, Neues in Angriff zu nehmen. Durchbrechen Sie die tägliche Routine – der Schütze hilft Ihnen dabei. W…

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-Xj

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Was kostet es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.

Wunderschöner Spruch, allerdings nicht vollkommen wahr...manche Träume kann man nicht durch Mut erfüllen. Denn sie werden immer nur ein Traum bleiben, ein Wunsch in weiter Ferne...

Ich bin schon wieder völlig untersommert.

Ich bin schon wieder völlig untersommert. Fakt ☝🏼

Pinterest
Suchen