Sahara klim
Weitere Ideen von Sahara
Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Das braucht man für ca. 15 Stück: 100 g weiße Schokolade 2 EL gemahlene Mandeln 50 g gehackte Mandeln 150 g Vollmilchschokolade

Ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch!

Der Hingucker auf jeder Kaffeetafel: So backt man aus hellem und dunklem Teig einen super saftigen Zebrakuchen mit fruchtiger Zitronencreme-Füllung.

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Leckere Pizzastangen

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.