Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben, sondern die, die positiv mit Dingen leben, die alles andere als perfekt sind.

Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben, sondern die, die positiv mit Dingen leben, die alles andere als perfekt sind. - VISUAL STATEMENTS®

Sprüche

Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren; Es gitb drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können; Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest; Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind.

Fang heute damit an! <3  <3 Noch mehr weise Sprüche und Zitate findet ihr auch hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html

Lauter kleine Zaubermomente: Dinge, die uns einfach nur glücklich mach

Das Glück hat viele Gesichter. Es muss gar nicht von der Sorte Traumhochzeit oder Lottogewinn sein, um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...

ein Bild für's Herz 'lehrer.jpg' von Renilinz. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

Du kannnst negative Menschen nicht durch Deine positivitat änder. Tritt zur Seite und lass das Leben ihr Lehrer sein!

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Hätte uns das mal einer zu Schulzeiten beigebracht! Was haben wir uns abgemüht…

Mathe-Nachhilfe ade: Mit diesem einfachen Trick kann jeder rechnen

Das hat zwar mit "rechnen" rein gar nix zu tun und man weiß auch nicht, ob das Kind die "verkürzte Addition" verstanden hat, aber der Trick kann durchaus nützlich sein. 😆

Tumblr collage MONTAGEM Mais

Tumblr collage MONTAGEM Mais

Zitate und Sprüche - Unser Leben ist zu kurz, um das Glücklich sein auf "Irgendwann" zu verschieben.

{WOW - We love it!} Der saftigste Apfel-Gugelhupf der je meinen Ofen verlassen hat

Das Backfräulein war krank. Eine richtige Sommergrippe mit mächtig viel Fieber, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Einfach-alles-tut-weh-Schmerzen und dem ersten Antibiotikum ihres Lebens. Fazit…

Mein Herz schlägt für Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben. Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will. Und die mir - Lezah http://wp.me/p53eoI-Xs

Mein Herz schlägt für Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben. Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will. Und die mir - Lezah - Weise Wortwahl


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen