San Ne
Weitere Ideen von San
Quiche (Blätterteig) mit Spinat& Tomaten! Ich habe es selbst schon einige Male gemacht - einfach lecker und schnell zubereitet!

4 Scheiben (à 45 g; 10 x 10 cm) tiefgefrorener Blätterteig 600 g Spinat 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 EL Öl Salz Pfeffer 300 g Kirschtomaten 4 Eier (Größe M) l Milch geriebene Muskatnuss 4 EL Pinienkerne

Der Kleinkinder-Party-Klassiker einen Türrahmen voller Luftballons gab es bei…

Der Kleinkinder-Party-Klassiker einen Türrahmen voller Luftballons gab es bei uns natürlich auch – großer Bringer und so fix gemacht mit Ballons und Geschenkband.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Ein schönes Windlicht selbst zu machen ist kein Hexenwerk. Wir haben uns für ein eisiges Windlicht entschieden, das perfekt in den Winter und die Weihnachtszeit passt. Dafür benötigt man nur Gläser, Klebeband und Eisspray. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man das Eis-Windlicht selbst basteln kann.

Ein schönes Windlicht selbst zu machen ist kein Hexenwerk. Wir haben uns für ein eisiges Windlicht entschieden, das perfekt in den Winter und die Weihnachtszeit passt. Dafür benötigt man nur Gläser, Klebeband und Eisspray. Wir zeigen Schritt für Schritt,