Sanda Forko
Weitere Ideen von Sanda
Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Pizza - Bällchen (Rezept mit Bild) von Sharly0 | Chefkoch.de

Bereite das Thermomix Rezept Pizza-Bällchen von Marmäladnamerla einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen herzhaft.

Leckeres Dinkel Pizza Rezept

Leckeres Dinkel Pizza Rezept

Schnelle Pfannenpizza: 150 g Mehl mit 1 TL Backpulver mit 2 EL Olivenöl und 75 ml Wasser zu einem klebrigen Teig verkneten. Teig in eine Pfanne geben und gut auslegen. 2 EL Tomatenmark auf dem Teig verstreichen. 2 Tomaten in kleine Stücke schneiden, mit Salz, Pfeffer, Oregano und Basilikum würzen und darüber verteilen. Mit in dünne Scheiben geschnittenem Mozarella belegen. Deckel drauf und am Herd auf mittlerer Hitze ca. 15 bis 20 Minuten backen.

Genial!!! Schnelle Pfannenpizza: 150 g Mehl mit 1 TL Backpulver mit 2 EL…