Weitere Ideen von Sandra
Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken. Mehr

Diese Käsekuchen-Muffins mit Mandarinen schmecken Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Handlich, cremig, knusprig!

Diese Käsekuchen-Muffins mit Mandarinen schmecken Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Handlich, cremig, knusprig!

Über 400.000 kostenlose Rezepte in der größten Rezepte-Sammlung im deutschsprachigen Internet. Machen Sie mit & laden Sie Ihre Lieblingsrezepte hoch!

Das perfekte Bisquit - Torteletts-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Eigelb mit heissem Wasser schaumig rühren . Nach und nach…

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent! Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen: Tortenboden 3 Eier…

Schokokusstorte. Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommer

Waffeln nach Großmutters Art – am liebsten mit Puderzucker oder Vanilleeis und Kirschen

Waffeln nach Großmutters Art – am liebsten mit Puderzucker oder Vanilleeis und Kirschen Waffeln Waffel

#Dessert #Waffeln #Buttermilchwaffeln

Buttermilchwaffeln - 5 Eier TL Salz 300 g Rohrohrzucker TL gemahlene Vanille 1 TL Vanilleextrakt 300 g flüssige, gebräunte Butter 250 g Buttermilch (bei mir Kefir) 500 g Mehl 1 TL Backpulver 1 TL Natron

Das beste Waffelrezept ever. Besonders fluffig durch Eischnee und Sahne. Meine Kinder lieben es seit fünf Jahren und wir machen es immer noch jede Woche. Mein go to Waffeln Grundrezept. http://www.meinesvenja.de/2016/04/02/waffeln-grundrezept/

Waffeln Grundrezept für die besten Waffeln der Welt. Besonders fluffig durch den Eischnee und besonders lecker durch die vielen Eier - und die Sahne.