Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu mit Mascarpone, Sahne und Quark (weihnachtlich mit Zimt)

Spekulatius-Cupcakes mit weißer Schoko-Buttercreme

Lecker würzige Spekulatius-Cupcakes mit einer himmlisch luftigen und sahnigen weißen Schoko-Buttercreme. Perfekt für den Herbst oder die Weihnachtszeit und ein Muss für alle Spekulatius-Liebhaber.

Knusprige Blätterteigsterne weisen deinen Gästen den Weg zu köstlichen Hackbällchen und Dips.

Hackbällchenspieße mit Blätterteigsternen

Knusprige Blätterteigsterne weisen deinen Gästen den Weg zu köstlichen Hackbällchen und Dips. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Gr

Slavas schnelle weiche Lebkuchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Slavas schnelle weiche Lebkuchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder und "schmeckt-lecker-geling-Garantie" von & mit Slava

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Die dürfen an Weihnachten nicht fehlen! Weiße Schokolade-Spitzen

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f... Mehr

Rezept für Lebkuchenbissen

Lebkuchenbissen

Mini-Lebkuchen, die weniger mit ihrer Größe als vielmehr mit ihrem Aroma punkten. Und somit sichern sie sich einen festen Platz auf dem Plätzchentelle... Mehr

Rezept für Grundrezept Gänsebraten bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 8 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Geflügel, Gemüse, Gewürze, Kräuter, Obst, Hauptspeise, Braten (Fleisch), Backen, Einfach.

Grundrezept Gänsebraten

Seit Jahrhunderten ist sie das traditionelle Weihnachts- und Festessen – die Weihnachtsgans. Mit unseren Tipps bekommen Sie stressfrei den perfekten Braten auf den Tisch.

Weihnachtsbaum aus Blätterteig und Nutella®

Das berühmte Nutella® Blumenbrot schmeckt auch sehr gut aus Hefeteig und ist einfach immer ein Hingucker. Das Endergebnis sieht auch ein bisschen aus wie ein Stern, also auch sehr schön für Weihnachten.

Rezept Bratapfel Tiramisu | waseigenes.com

Rezept: Bratapfel Tiramisu

Ihr Lieben! Heute ist der 4. Advent! Noch drei Mal schlafen, dann ist es soweit… Habt Ihr Alles bereit? Ich schreibe gerade noch die letzten Weihnachtskarten und verpacke ein paar Geschenke, dann geht es an den Weihnachtsbaum… Ich freue mich schon wie Bolle, ihn zu schmücken, diesmal wird er bei uns kunterbunt, das sieht bestimmt …

Zimt-Brownie-Cheesecake-Dessert mit Gewürzkirschen

Ihr Lieben! Heute ist der Advent! Noch drei Mal schlafen, dann ist es soweit... Habt Ihr Alles bereit? Ich schreibe gerade noch die letzten Weihnachtskarten und verpacke ein paar Geschenke, dann ge


Weitere Ideen
Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Mascarponecreme mit Zimtsternen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 122. Durchschnitt: Ø 4,5.

Mascarponecreme mit Zimtsternen

Mascarponecreme mit Zimtsternen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 122. Durchschnitt: Ø 4,5.

Winterliches Spekulatius Tiramisu - - Winterliches Spekulatius Tiramisu - Bahlsen

Winterliches Spekulatius Tiramisu: 1 Pck. 200 g Bahlsen Feinster Gewürz – Spekulatius 1 Glas Apfelkompott g) 50 g Mascarpone 250 g Speisequark 20 % Fett 40 g Zucker 1 Pck. Bourbon Vanillezucker 100 g Schlagsahne

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe!  Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

CHECK: Very delicious. Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Rezept Bratapfel Tiramisu | recipe | Desserts | apple | christmas | Weihnachtsdessert | Winterdessert | Schichtdessert

Rezept: Bratapfel Tiramisu

Bratapfel Schicht Dessert zu Weihnachten oder im Advent. Weihnachtsdessert, Nachttisch zu Weihnachten, Weihnachtsrezepte

Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung

Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung Kam an Heiligabend gut an hab noch frische Apfelstückchen mit hinzugegeben

Himbeerdessert mit Spekulatius, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 127. Durchschnitt: Ø 4,7.

Himbeerdessert mit Spekulatius

Himbeerdessert mit Spekulatius, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!

Weihnachts"kuchen" im Glas - muss ich auch unbedingt ausprobieren!

Weihnachtskuchen im Glas

... oder auch "weihnachtlicher Tiramisu-Kuchen im Glas". Ich konnte mich nicht entscheiden. Auf die Idee brachte mich eine Arbeitskollegin...

Pinterest
Suchen