Sandy Gebauer
Weitere Ideen von Sandy
Bohoo Bohoo – es ist wieder Halloweenzeit und mir ist so, als war es erst gestern, dass ich als Gruselpuppe zur Halloweenparty meiner Freundin Sabrina gegangen bin. Ist denn schon wieder ein Jahr um? Gibts ja gar nicht! Wer sich übrigens nicht mehr an meinen letzten Halloweenpost erinnern kann (und nein, außer der Deko war …

Bohoo Bohoo – es ist wieder Halloweenzeit und mir ist so, als war es erst gestern, dass ich als Gruselpuppe zur Halloweenparty meiner Freundin Sabrina gegangen bin. Ist denn schon wieder ein Jahr um? Gibts ja gar nicht! Wer sich übrigens nicht mehr an meinen letzten Halloweenpost erinnern kann (und nein, außer der Deko war …

Finnische Haferkekse - anstelle von Weizenmehl einfach Buchweizen verwenden!

Finnische Haferkekse, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 169 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Europa, Finnland, Kekse

Plätzchen von der Rolle

Diese Plätzchen bieten nicht nur viel Freuraum zur geschmacklichen Gestaltung, sondern sie sind so gut vorzubereiten, dass die Arbeit schon VOR der Adventszeit erledigt werden kann.

Schwäbische Zimtsterne müssen innen saftig und außen mürbe sein. Erst durch den richtigen Teig werden die süßen Sterne zu echten Lieblingsplätzchen.

Schwäbische Zimtsterne müssen innen saftig und außen mürbe sein. Erst durch den richtigen Teig werden die süßen Sterne zu echten Lieblingsplätzchen. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Uromas Vanillekipferl (Rezept mit Bild) von Binchen_70 | Chefkoch.de

Uromas Vanillekipferl, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Weihnachten. 580 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Mandelhörnchen sind super einfach gemacht! Wie? - verrate ich euch auf Sarahsbackblog,de! #almond #mandel

Mandelhörnchen sind super einfach und auch recht schnell gemacht. Mal eine Alternative zu gekauften Mandelhörnchen.

Nussecken, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 1.216. Durchschnitt: Ø 4,7.

Nussecken, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse

Linsenbällchen mit Joghurt-Di

Fingerfood, das sind raffinierte Häppchen fürs Buffet, kalt und warm, einfach und schnell. Diese Fingerfood-Rezepte machen eure nächste Party zum Genuss.

https://www.pinterest.com/meinesvenja/halloween/

Halloween Deko selber machen: Schädelkuchen, gruselige Windlichter und Tischdeko zum Fürchten. Ganz leicht gemacht und auch zum Basteln mit Kinder geeignet.