Fingerfood

Collection by Lilli

25 
Pins
Gurken Blumen Häppchen mit Keksausstechern. #cookie #cutters
Appetizer RecipesParty DrinksSimple AppetizersSeafood AppetizersCheese Appetizers

tastycenter.com

Gurken Blumen Häppchen mit Keksausstechern. #cookie #cutters

1:10
Sausage And EggFood DecorationCreative FoodDiy FoodDiy Hacks

Herzhafte blumen-törtchen

Wenn würstchen sich in blumen verwandeln

Meine kleine Smartimaus ist gerade voll im Hexenfieber. Jeder Satz, der sich reimt, wird von ihr mit: „hex hex“ beendet, Geschenkpapierrollen dienen als Hexenbesen und mit meinen Kochlö…

WordPress.com

Meine kleine Smartimaus ist gerade voll im Hexenfieber. Jeder Satz, der sich reimt, wird von ihr mit: „hex hex“ beendet, Geschenkpapierrollen dienen als Hexenbesen und mit meinen Kochlö…

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Zwiebelkuchen-Muffins - Der Klassiker im Miniformat

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Blätterteig - Schinken - Käse - Stangen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Frühstück. Bewertungen: 738. Durchschnitt: Ø 4,6.

Blätterteig-Schinken-Käse-Stangen von DieliebeBeate | Chefkoch

Blätterteig-Schinken-Käse-Stangen - herzhafte Knabberei für den Fernsehabend oder fürs Buffet. Über 1365 Bewertungen und für mega befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Pizza Snack Rollen, Pizzateig gefüllt mit Käse und Salami oder Schinken, super lecker zu jedem Anlass, sehr lecker auch am Sonntag nach einer Party, schnell und einfach, vegetarisch und vegan möglich

Pizza-Snack-Rollen. Lecker!

Pizza Snack Rollen, Pizzateig gefüllt mit Käse und Salami oder Schinken, super lecker zu jedem Anlass, sehr lecker auch am Sonntag nach einer Party, schnell und einfach, vegetarisch und vegan möglich

Blätterteig eingerollt

Eine kleine Bildergeschichte

Blätterteig eingerollt

Toffifee Sterne

Toffifee Sterne

Wer dieses Jahr nicht zum Backen kommt, für den habe ich dieses tolle Rezept. Zutaten: 1 Rolle Blätterteig 1 Pkg. Toffifee Den Teig ausrollen und mit doppelt soviel Sternen ausstechen wie Toffifeestücke da sind. Auf die Sterne die Toffifee legen und obendrauf nochmal einen Stern legen. Das ganze im vorgeheizten Backofen 10-12min auf gewünschte Bräune bei 180° backen und etwas abkühlen lassen. Auch wenn du versucht bist, sofort davon zu probieren, lass es lieber. Das heiße Toffifee verbrennt…

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannk...

Herzhafte Pfannkuchenrolle

Hallo Ihr Lieben ♥️ Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannkuchen im Ofen – die Fertigstellung dauer…

Schoko-Salzstangen

Weihnachtsleckereien auf Reisen - die nächste Küchensause ging durchs Land

Wie ihr wisst, habe ich in letzter Zeit keine der Aktionen von Post aus meiner Küche verpasst. So auch dieses Mal. Die nächste Küchensause verbreitete leckeren Plätzchenduft bis über die deutschen Grenzen hinaus und so manche Küchenfee versandte ihr Paket zum Thema: "Lasst uns froh und lecker sein". Ich hatte mir dieses Mal vier weihnachtliche Leckereien überlegt. Folgendes konnte meine liebe Tauschpartnerin Michaela aus ihrem Päckchen fischen: Schoko-Salzstangen Macarons mit feiner…

Experimente aus meiner Küche: Mikado-Obst-Spieße

Mikado-Obst-Spieße - Experimente aus meiner Küche

{Werbung / Kooperation} Wie schon hier erwähnt, haben wir letzte Woche den fünften Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Da mir noch Mikado-Stäbchen von der Pferdekoppel übrig geblieben sind, habe ich daraus einfach ein paar Obst-Spieße vorbereitet: Damit es nicht zu langweilig wird, habe ich unterschiedliches Obst wahlweise mit Windbeutel oder kleinen Schokokuchen kombiniert. Und so wird´s gemacht: Zutaten Mikado* Windbeutel Schokokuchen Obst nach Wahl Zubereitung Windbeutel auftauen. Obst…

Weihnachtliche Parmesan-Oliven-Plätzchen

Rezept: Parmesan-Oliven-Plätzchen

Für herzhafte Naschkatzen ist in der Weihnachtszeit nicht viel zu holen. Die meisten Leckereien bestehen aus Schokolade, Marzipan oder Lebkuchen. Doch warum nicht Kekse auch mal herzhaft backen? Das Rezept für Parmesan-Oliven-Plätzchen gibt es hier.

Leinsamen Cracker  -  mein Brotersatz - Frühstück, Abendessen, Zwischendurch - 2 Eier, Pfeffer & Salz, 120g Leinsamen, 120g geriebener Käse, 25g Sesam, 25g Sonnenblumenkerne, ital. Kräuter

Leinsamen Cracker - mein Brotersatz

Leinsamen Cracker - mein Brotersatz - Frühstück, Abendessen, Zwischendurch - 2 Eier, Pfeffer & Salz, 120g Leinsamen, 120g geriebener Käse, 25g Sesam, 25g Sonnenblumenkerne, ital. Kräuter

Ein schneller Snack sind diese leckeren und vor allem fluffigen Muffins. Als Basis dienen die beliebten Knack&Back Sonntagsbrötchen, es dürfen aber auch gerne die vom Discounter sein. Weiterhin wird ein Muffinblech und am besten etwas Trennspray benötigt. Nach guten 20 Minuten können die knusprigen Muffins serviert werden. Durch das Zerschneiden der Brötchen können diese später gezupft werden. Guten Appetit!!!

Flammkuchen-Muffins | schnell, einfach .. Futterattacke.de

Schnell, einfach, lecker: Die Flammkuchen-Muffins Ein schneller Snack sind diese leckeren und vor allem fluffigen Flammkuchen-Muffins. Als Basis dienen die beliebten Knack&Back Sonntagsbrötchen, es dürfen [...] | Flammkuchen-Muffins

Gurkenkrokodil, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 338. Durchschnitt: Ø 4,7.

Gurkenkrokodil von moosmutzel311 | Chefkoch

Gurkenkrokodil - Gesundes für den Kindergeburtstag, etwas fürs Auge. Über 563 Bewertungen und für ausgezeichnet befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Aperitif-Tannenbaum, Weihnachten, Blätterteiggebäck, Pesto-Blätterteig, Hausgemacht, aus meiner Küche

No. 23 { ein weihnachtlicher Apéritiv - Tannenbaum }

Mein Apéritiv - Tannenbaum ist nicht nur ein Hingucker - nein er schmeckt auch superlecker! Pesto - Blätterteig - Apéritiv Tannenbaum ............................................................................... Hier kommt deine Einkaufsliste zum Ausdrucken: Lege beide Blätterteige nebeneinander auf den Tisch. Miss dein Backblech und schneide aus einem Papier ein Tannenbaum in der maximalen Backblechgrösse zu. Dieses Schnittmuster legst du auf den einen Blätterteig zum schauen, ob es…