Ich habe mein Herz aufgeräumt... Darin fand ich Dinge, die ich schon fast vergessen hatte. Viele Verletzungen, einige Schwächen, schlechte Z...

Ich habe mein Herz aufgeräumt... - Zitat von

Ich habe mein Herz aufgeräumt... Es ist besser so,die Vergangenheit ist vergangen aber die Gegenwart und Zukunft soll einfach schöööön bleiben.Dank meines Verl.....

Sprüche

Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren; Es gitb drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können; Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest; Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind.

Kämpfe um das, was dich weiterbringt. Akzeptiere das, was nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem was dich runterzieht.

Uwe Shopinweb on

und ganz schnell alle Lügen die gesagt wurden vergessen , es ist !! Die Person ist es nicht wert !! Abrechnung wird kommen , bei jedem wie er es Verdient !!! oh Ja

Als ich mich selbst zu lieben begann... Von Charlie Chaplin zu seinem 70. Geburtstag geschrieben.

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Wenn es auch nicht von Charly Chaplin stammt, sondern aus der Feder von KIM MCMILLEN (When I loved myself) und in abgeänderter Form Charly Chaplin zugeschrieben wurde, hat es eine tiefe Wirkung!

SECHS GOLDENE REGELN.jpg von Renilinz

Normalerweise nerven mich solche "Lebensweisheiten" aber darüber sollten einige nachdenken 😉😜

Entscheidung

Triff keine langfristigen Entscheidungen aufgrund vorübergehender Gefühle.

Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... Und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das Bringtnix!

Lustige Bilder und Sprüche, tolle Witze und alles was Spaß macht. Täglich neue lustige Bilder auf lachlos.ch

Muss ich dann auch mal probieren ich will das Gesicht sehen! :D

lustiges Bild 'Frauenparkplatz.jpg' von Kruemel. Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

ich finde es toll, dass man immer wieder sprüche findet, die das ausdrücken, was man selber nicht vermag in worten auszudrücken!

Ich sage immer das man sich selbst so mögen soll wie man ist und man sollte sich nicht für andere verändern es wird immer Menschen geben die die dich so brauchen wie du bist

Pinterest
Suchen