Schritt für Schritt zu einer einzigartigen, kreativen Dekoschale aus Beton. Verschiedene Größen sind je nach Form frei wählbar. Gestaltet eure fertige Schale abschließend z.B. mit Metallicfarbe, Acrylfarbe oder Blattmetallen. Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen. #DIY #Anleitung #Craft #Tutorial

Discover thousands of images about Bowl shaped concrete candle holders painted gold inside. Using the styrofoam ball to help thin it out is a great idea!

Heute zeige ich euch ganz schnell, wie simpel ihr ein schnelles Windlicht machen könnt. Oftmals habe ich viele Gläser übrig die ich auf...

Heute zeige ich euch ganz schnell, wie simpel ihr ein schnelles Windlicht machen könnt. Oftmals habe ich viele Gläser übrig die ich auf...

Pinterest
Search