Hohe Decken, lichtdurchflutete Räume und wunderschöne Dielen; diese Vorzüge des Lebens im Altbau schätzt Wahlberlinerin Jana aka Pixi87 am meisten.

„Neue Wohnung, neuer Wohnstil!“ - zu Besuch bei Pixi87 in Berlin

Hohe Decken, lichtdurchflutete Räume und wunderschöne Dielen; diese Vorzüge des Lebens im Altbau schätzt Wahlberlinerin Jana aka am meisten. Mehr

Klassisch-minimalistische Beistelltische #Wohnidee #Klassiker

Klassisch-minimalistische Beistelltische ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mi

This bicycle powder room would definitely be a party conversation piece!

der erste aufreger dieser woche: der anruf von der tante vom hessischen statistischen landesamt, die mich wieder mal mit fragen am telefon genervt hat. wir sind nämlich blöderweise nach mathematisch-statistischen… Weiterlesen

Endlich schöne Beistelltische!

Endlich schöne Beistelltische!

Der JANUAR ist schon wieder rum... Zeit, den ersten Monat 2015 Revue passieren zu lassen! Richtig Winter wars im letzten Monat und auch im Februar scheint Väterchen Frost seinen Griff nicht lockern zu wollen.

Grau in grau ... #beistelltisch #sidetable #coffetable #interior #einrichtung #einrichtungsideen #dekoraktion #decoration #wohnzimmer #livingroom #white Foto: Aveda

Grau in grau ...

wollte ich die Töne im Wohnzimmer halten... Da passen die beiden Beistelltische in weiß für unser Wohnzimmer perfekt zusammen wie ich finde ! Einen schönen Montag !

Was haltet ihr von dem klassischen Beistelltisch in Eichenholz von applicata? / What you you think about the side table made by oak wood by applicata?

applicata - Tisch Ø 49 cm, Eichenholz / weißes Laminat

Was haltet ihr von dem klassischen Beistelltisch in Eichenholz von applicata? / What you you think about the side table made by oak wood by applicata?

Twin 42 Beistelltisch von by Lassen

by Lassen - Twin 42 Beistelltisch, schwarzer Rahmen, Kupfer /schwarze Esche

Twin Table von by Lassen, den Beistelltisch mit drehbarer Tischplatte von Mogens Lassen, sicher und günstig im Wohndesign-Shop kaufen!

Die Kunst des modernen Einrichtens besteht darin, einen Raum nicht zu überladen und dennoch gezielt Akzente zu setzen. Stehleuchte, Beistelltische und 2-Sitzer betonen diesen Stil mit Eleganz und einem klaren Design – mit den Kissen setzt Du die Farbtupfer.

Die Kunst des modernen Einrichtens besteht darin, einen Raum nicht zu überladen und dennoch gezielt Akzente zu setzen. Stehleuchte, Beistelltische und betonen diesen Stil mit Eleganz und einem klaren Design – mit den Kissen setzt Du die Farbtupfer.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen