Sandra Jansen
Weitere Ideen von Sandra
Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

2 Esslöffel Öl 1 Zwiebel 2 Stangen Staudensellerie 1 Stange Lauch 2 Möhren kg mehlig kochende Kartoffeln Kopf Spitzkohl 1 Esslöffel Majoran Salz, Pfeffer 1 l Gemüsebrühe 2 Bockwürste (oder eine andere Brühwurst) 1 Bund Petersilie Kartoffelstampfer

Im Ofen gegart und mit Parmesan und Avocado serviert, verliert Blumenkohl seinen faden Geschmack. Eine schnelle Low-Carb-Liebelei!

Weizenmehl, Kartoffeln und Pasta durch Blumenkohl ersetzen und die Klassiker als leichte Variante schlemmen. Das Beste daran: Es schmeckt genauso lecker.

Schnelle Quinoa-Pfanne mit Brokkoli und Kichererbsen

Melis bunte Studentenküche. Mila: Ich habe das heute nachgekocht, schmeckt super! Wer kein Veganer ist, kann noch Parmesan drüberreiben.

Das zarte Wintergemüse wärmt dich als cremige Suppe mit knuspriger Chorizo-Einlage. Ein nussiges Suppenvergnügen mit leichter Schärfe.

Das zarte Wintergemüse wärmt dich als cremige Suppe mit knuspriger Chorizo-Einlage. Ein nussiges Suppenvergnügen mit leichter Schärfe. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de