Sandra Doumbia

Sandra Doumbia

Sandra Doumbia
Weitere Ideen von Sandra
Jetzt ist die perfekte Zeit für leckere Präsente aus dem Thermomix, die Familie und Freunde begeistern.

Jetzt ist die perfekte Zeit für leckere Präsente aus dem Thermomix, die Familie und Freunde begeistern.

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutaten-zusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Erdbeer-Tiramisu as Rezept für mein Erdbeer-Tiramisu: 1 kg Erdbeeren 1 Zitrone 150 g Puderzucker 200 g cremiger Naturjoghurt 500 g Mascarpone 200 g Schlagsahne 400 g Löffelbiskuits Orangensaft zum Tunken der Löffelbiskuits (so ungefähr 2 Gläser)

Frozen Joghurt Eis am Stil

Wenn es draußen so richtig schön warm ist, gibt es nichts Besseres als Eis. Besser gesagt: als Frozen Joghurt! Hier kommt das Rezept...

12 leckere Rezepte mit Hackfleisch

Mit Hackfleisch lassen sich wunderbare Rezepte zaubern. Diese 12 Rezepte sind dazu noch einfach & super lecker. In dieser Sammlung ist für jeden etwas dabei

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesanto do it before Catherine has to leave early in the evening. lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Hallo Piepmatz! DIY Nähanleitung Yogakissen

Auf dieses Projekt bin ich mächtig stolz, denn eigentlich kann ich überhaupt nicht nähen. Dachte ich. Meine größten Werke bisher waren einfache rechteckige Kissenhüllen. An einen Reißverschluss hab…

One Pot: Linsen-Dhal mit Spinat und Süßkartoffeln

Es ist vegan, kalorienarm, hat nicht viel Fett, ist reich an Eisen und Antioxidantien… Ja, dieses One-Pot Linsen-Dhal mit Spinat und Süßkartoffeln ist verdammt gesund und schmeckt dabei auch noch himm