Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter - mit Blumenkohlreis für LowCarb geeignet

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.

Asiatische Glasnudel-Bowl mit Lachs und Sesam

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.(Low Carb Dinner Healthy)

Eiernudeln landen mit Pak Choi, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und 5-Spice Gewürz im Wok und werden mit Hähnchen ordentlich durchgeschwenkt.

Heiz den Wok an – für gebratene Asia-Nudeln Chow Mein

Eiernudeln landen mit Pak Choi, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und Gewürz im Wok und werden mit Hähnchen ordentlich durchgeschwenkt. Mehr

Unser beliebtes Rezept für Süßkartoffel-Kokos-Hähnchen-Pot und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Süßkartoffel-Kokos-Hähnchen-Pot

Unser beliebtes Rezept für Süßkartoffel-Kokos-Hähnchen-Pot und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Teriyaki-Rind mit Broccoli: "Teri" heißt Glanz, "yaki" schmoren. Kurz: eine asiatische Glanzleistung!

Teriyaki-Rind mit Broccoli

Teriyaki-Rind mit Broccoli//Aromatischer geht es nicht: Herzhaftes Rumpsteak trifft auf die Power von Teriyaki-Sauce und Limettensaft. Davon profitiert auch der knackige Broccoli. Sesamsaat und ein Klecks Sambal oelek runden den Teller ab.

Rote Thai Curry Suppe mit gekochtem Hühnerfleisch und Pak Choi - Thai Red Curry…

Rote Thai Curry Suppe mit Hähnchen und Pak Choi

Ich bin verliebt ♥ in diese Suppe. Und zwar dermaßen, dass ich sie momentan wirklich jeden Tag essen könnte. Jeden! Diese Woche waren es knapp 4 Mal und ich

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln | Madame Cuisine Rezept

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln

Diese Thai-Curry-Suppe hat Pfiff! Sämiger Geschmack der Kokosmilch in Kombination mit den Gewürzen der Currypaste und der säuerlichen Noten von Limettensaft

Thai | Curry | rot

Thai-Curry mit knackigem Gemüse

Thai-Curry in einer vegetarischen Variante mit ganz viel Gemüse: Paprika, Sellerie, Karotte, Zwiebel, Zuckerschoten und Shiitake Pilze. gesund!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen