Kinderpost (hatte meine irgendwann mal zerpflückt)

„Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“ – „Guten Tag, ich hätte gern drei Briefmarken für einen Brief und eine Postkarte.“ – „Sehr gern, ...

Neues aus Uhlenbusch *Onkel Heini* und der Gockel Konstantin :)..traurig,dass die Kinder heute sowas nie mehr kennen lernen werden..

Für Gockel Konstantin hat fliegen keinen Sinn. Er muß am Boden bleiben und uns die Zeit vertreiben. Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier. Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.

Das könnte direkt ein Foto aus Omas Badezimmer in den 70ern sein. Dort stand auch so eine Wäscheschleuder.  Miele

Das könnte direkt ein Foto aus Omas Badezimmer in den sein. Dort stand auch so eine Wäscheschleuder. Miele

Banjo-Schokoriegel

Banjo-Schokoriegel

Entdecke Süßigkeiten, Getränke und Eis aus Deiner Kindheit & Jugend. Kult-Lebensmittel und Essen mit Nostalgie-Garantie!

.je hele mond er vol mee!

Hatte eine komischen Geschmack nach Lakritz und Eukalyptus - mochte es trotzdem.

Tubble Gum

Früher hiess das Twix noch Raider, im Kaugummi gabs noch einen Comic und der kostete noch ein Fünferli. SI online macht eine Zeitreise in die guten alten als alles noch viel, viel, viel besser war.

"Arabella und der Zauberer" (Ost) oder "Die Märchenbraut" (West), tschechische TV-Serie

Radio Prag - Rumburak – der Zauberer aus „Die Märchenbraut“ packt aus

Pinterest
Suchen