Zucchinipuffer mit Kräuterjoghurt Rezept | Küchengötter

Zucchinipuffer mit Kräuterjoghurt

Schüchtern aber nicht scheu - Zucchinis! Sie sind zurückhaltend im Geschmack und lassen sich deshalb umso besser mit kräftigen Zutaten wie Gewürzen, Ölen oder Fisch kombinieren. Zucchini überzeugt nicht nur in gratinierten Ratatouille-Muscheln, im gewürfe

Küchenzaubereien: Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse

Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse

Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse Zutaten: 2 kleine Auberginen Cocktailtomaten 1 Schalotte ca. saure Sahne ca. Magerquark Salz Pfeffer 1 TL Oregano 1 TL Thymian 1 TL Petersilie Schafskäse EL Semmelbrösel

Rezept für Möhren Zucchini Puffer mit Schnittlauch-Quark

Heute geht’s los mit gesunden Sachen. Gemüsepuffer wollte ich schon ewig mal wieder machen und hab heute eine gesunde Variante für euch. Vegan ist es nicht, aber wer auf Low Carb isst, für den sollte (Healthy Recipes Zucchini)

Chopped Thai Salad with Sesame Garlic by pinchofyum Dressing #Salad #Thai

Chopped Thai Salad with Sesame Garlic Dressing

Ein pikanter Kuchen mit frischem Gemüse und Kräutern darf auf keiner Party fehlen

Ratatouille-Tarte vom Blech

Ratatouille-Tarte vom Blech Rezept: Ein pikanter Kuchen mit frischem Gemüse und Kräutern darf auf keiner Party fehlen - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!


Weitere Ideen
Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver | Paprika meets Kardamom

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zutaten 4 EL Mehl 4 Eier (Größe M) 8 EL Milch ml) 2 Zucchini (ca. 50 g) 60 g Schafskäse Salz, frisch gemahlener Pfeffer frisch geriebene Muskatnuss 2 der neutralen Öl

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Das Rezept für Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Überbackener Fenchel Rezept | Küchengötter

Überbackener Fenchel

Fenchel ist ein ganz sanftes Gemüse. Mit den Tomaten und überbacken zaubern sie aus ihm ein mediterranes Gericht!

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Pinterest
Suchen