Sandra Glausch

Sandra Glausch

Sandra Glausch
Weitere Ideen von Sandra
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Nähfüßchenbox mit verschiedenen Füßchen gegönnt. Eigentlich brauchte ich nur den Stick- und Stopffuß. ...

Mit dem Rollsaumfuß kann man mit der Nähmaschine sehr einfach feine Säume erstellen. Der Stoff wird durch den Nähfuß doppelt eingeschlagen und schließlich mit einem Geradstich festgenäht (vgl. Nähpark, o.J.).

Heute flicke ich die Lieblingsjeans vom Junior. Es ist eine Hilfiger, leider im Schritt eingerissen. Die Reparatur war etwas zeitaufwändig, aber ich finde, es hat sich gelohnt! Der Beitrag heute is...

Heute flicke ich die Lieblingsjeans vom Junior. Es ist eine Hilfiger, leider im Schritt eingerissen. Die Reparatur war etwas zeitaufwändig, aber ich finde, es hat sich gelohnt! Der Beitrag heute is... Mehr

LottiFee: Tutorial - Lenkertasche

Tutorial Fahrradtasche - Laufradtasche - Pukywutschtasche Vor einiger Zeit habe ich mir überlegt wie ich eine Lenkertasche für die Pukyw...

EVI `s Produkttestblog: Geburtstagsgeschenk zum 40.Geburtstag

Letzte Woche hatte mein Mann seinen Geburtstag und bekam tolle und originelle Geschenke geschenkt. Unter anderem eine Bier-Kur mit