Welche Zutaten du brauchst, wie du ihn zubereitest und welche Tricks ihn extrasaftig machen - hier findest du alles, was du über Hackbraten wissen musst.

Ich glaub‘ es hackt – so schnell und einfach bereitest du Hackbraten zu

Hackbraten / Welche Zutaten du brauchst, wie du ihn zubereitest und welche Tricks ihn extrasaftig machen - hier findest du alles, was du über Hackbraten wissen musst.

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Bio - Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt gut - Kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

Low Carb Rezept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Low Carb Rezlollllllept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Huhn gefüllt mit Mozzarella, Tomaten und Basilikum Rezept:

Hm, lecker: Hühnerfilet gefüllt mit Mozzarella, Tomate und Basilikum. Yum!

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Pinterest
Suchen