Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Desserts schön anrichten: Vanille-Nuss-Creme im Glas kochen / yummy recipe for dessert: vanilla and chocolate pudding via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Vanille-Nuss-Schichtdessert in Schieflage zubereiten via DaWanda.com

Bereite Dir und Deinen Liebsten dieses leckere Dessert zu, das sowohl optisch als auch geschmacklich beeindruckt. Hier geht es zum Rezept.

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Champignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika 3/4 Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Ch!ampignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Dekorativer Caprese Salat für eine Sommerparty. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Dekorativer Caprese Salat für eine Sommerparty. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de healthy food gesund

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Leckere Pizzastangen

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Kinder lieben diesen Geburtstagskuchen! Und weil das Rezept so einfach ist, können auch Anfänger den Marmorkuchen backen. Ein schöner Kindergeburtstagskuchen für Kindergarten, Partys und Co

Einfacher Kindergeburtstagskuchen

Auf der Suche nach einem tollen Geburtstagskuchen für Kindergeburtstage? Dieser Marmorkuchen ist kunterbunt und mit Süßigkeiten verziert. Kinder lieben ihn!

Unser beliebtes Rezept für Tortellonisalat mit Ricottacreme und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Tortellonisalat mit Ricottacreme

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Pizzastangen selbst gemacht

Lunchbox-Idee: Zum Mittagessen oder auch als Snack zwischendurch gibt es das Sandwich mit Spiegelei - für Zuhause oder auch to go! Zum Rezept geht es hier.

Für euch habe ich das Cake Boss-Rezept für Cinnamon Rolls übersetzt, nachgebacken und ein bisschen angepasst. Die Zimtschnecken sind wirklich köstlich :-)

Cinnamon Rolls (Zimtschnecken)

Für euch habe ich das Cake Boss-Rezept für Cinnamon Rolls übersetzt, nachgebacken und ein bisschen angepasst. Die Zimtschnecken sind wirklich köstlich :-) Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen