Das Beste, was dir zum Frühstück passieren kann!

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Dem kann keiner widerstehen!

Karottenkuchen - so einfach geht's

Saftiger Karottenkuchen mit cremigem Frischkäse-Topping: Damit liegen Sie immer goldrichtig! Wir zeigen Schritt für Schrit, wie das Grundrezept gelingt.

Unser beliebtes Rezept für Party-Schlemmertopf und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Party-Schlemmertopf

Unser beliebtes Rezept für Party-Schlemmertopf und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Unser beliebtes Rezept für Putenröllchen in Frischkäsesoße mit Kartoffel-Knoblauch-Stampf und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Putenröllchen in Frischkäsesoße mit Kartoffel-Knoblauch-Stampf

Das Osterfest ist ein schöner Anlass für ein paar wunderbare Tage mit Familie und Freunden. Damit der Genuss nicht zu kurz kommt, haben wir hier feine herzhafte und süße Osterrezepte für Sie zusammengestellt.

Gegrillte Paprika mit Bacon | Zeit: 15 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/gegrillte-paprika-mit-bacon

Gegrillte Paprika mit Bacon

Gegrillte Paprika mit Bacon ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fleisch. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Blumenkohl-Kartoffel-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf*****sehr lecker. Ich mache erst das Hackfleisch, dann den Blumenkohl in die Form. Blumenkohl 10 Min. braten, dann etwas Brühe zugeben und noch 10 Min. dämpfen, bis die Brühe verdampft ist. Zur Soße mache ich noch Sahne und Käse.

Kokos-Buttermilch-Tassenkuchen Rezept | LECKER

Kokos-Buttermilch-Tassenkuchen

Kokos-Buttermilch-Tassenkuchen Zutaten Für 8 Personen 2 Tasse(n) Zucker 3 Eier 2 Tasse(n) Buttermilch 4 Tasse(n) Mehl 1 Päckchen Backpulver 2 Tasse(n) Kokosraspeln 1 Tasse(n) Zucker 2 Becher süße Sahne

Unser beliebtes Rezept für Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne

Unser beliebtes Rezept für Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ein Stück von diesem Blech wird nicht reichen!

09/2017: Tuttifrutti-Zitronenkuchen

Ein Stück von diesem Blech wird nicht reichen!

Pinterest
Suchen