Kuchen

Collection by Sandra Kunart

9 
Pins
Das sind die besten Brownies überhaupt! Ungelogen. Bei diesem einfachen ultimativen Brownie-Rezept spare ich mal nicht mit Superlativen. Denn ich habe für euch zig Brownie-Rezepte getestet, um richtig geniale American Brownies zu bekommen: super fudgy und saftig im Inneren, ganz leicht crunchy an der Oberfläche, mit extra geschmolzener Schokolade on top.  #brownies #amerikanisch #lieblingsrezept #fudgy #backenmachtglücklich

Das perfekte Brownies-Rezept | Backen macht glücklich

·
1048 reviews
·
35 minutes
·

Das sind die besten Brownies überhaupt! Ungelogen. Bei diesem einfachen ultimativen Brownie-Rezept spare ich mal nicht mit Superlativen. Denn ich habe für euch zig Brownie-Rezepte getestet, um richtig geniale American Brownies zu bekommen: super fudgy und saftig im Inneren, ganz leicht crunchy an der Oberfläche, mit extra geschmolzener Schokolade on top. #brownies #amerikanisch #lieblingsrezept #fudgy #backenmachtglücklich

Zutaten Teig 250 g Mehl 125 g Butter 125 ml Schmand Prise Salz Vanillecreme 250 Mascarpone 4 EL Puderzucker ½ Vanille Schote Zusätzlich Rollen Förmchen 3 EL.Zucker Zubereitung Der Teig Das Backblech mit Backpapier belegen. Alle Zutaten verkneten, in Alufolie wickeln und für eine Stunden in dem Kühlschrank kalt stellen. Den

Vanille Rollen

Zutaten Teig 250 g Mehl 125 g Butter 125 ml Schmand Prise Salz Vanillecreme 250 Mascarpone 4 EL Puderzucker ½ Vanille Schote Zusätzlich Rollen Förmchen 3 EL.Zucker Zubereitung Der Teig Das Backblech mit Backpapier belegen. Alle Zutaten verkneten, in Alufolie wickeln und für eine Stunden in dem Kühlschrank kalt stellen. Den

Was essen euere Kinder am Liebsten? Bei meinen Kindern sind Muffins hoch im Kurs! Am besten so einfach wie möglich. Diese saftigen Zitronenmuffins lieben sie sehr! Ich teile das Rezept gerne mit euch!

Backen mit Kindern - saftige Zitronenmuffins -

Was essen euere Kinder am Liebsten? Bei meinen Kindern sind Muffins hoch im Kurs! Am besten so einfach wie möglich. Diese saftigen Zitronenmuffins lieben sie sehr! Ich teile das Rezept gerne mit euch!

Galakto… was? Galaktoboureko. Das ist ein griechisches Dessert mit Filoteig und Grießpudding, gekrönt mit süß-zitronigen Sirup, eine Offenbarung für alle, die es richtig süß mögen. Ich habe d…

Galaktoboureko

Galakto… was? Galaktoboureko. Das ist ein griechisches Dessert mit Filoteig und Grießpudding, gekrönt mit süß-zitronigen Sirup, eine Offenbarung für alle, die es richtig süß mögen. Ich habe d…

Die Welt der kleinen Dinge: Bananen-Schoko-Kuchen

Schneller Bananen-Schoko-Kuchen • dieweltderkleinendinge.de

Schneller Bananen-Schoko-Kuchen als Resteverwertung für braun gewordene Bananen. Besonders lecker durch Schokostückchen im Teig.

Das perfekte Brownies-Rezept | Backen macht glücklich

Das perfekte Brownies-Rezept | Backen macht glücklich

·
1048 reviews
·
35 minutes
·

Die weltbesten Brownies überhaupt: super fudgy, saftig und einfach zu machen. Schokofans werden diese köstlichen American Brownies lieben! Mit Extra-Topping aus geschmolzener Schokolade.

Letzte Woche beim MDR um 4 durfte ich einen Mille-feuille präsentieren! Da dachte ich mir, dass ich es euch noch nie vorgestellt habe und das musste so schnell

Mille-feuille | | Rezept | Französisch kochen

Letzte Woche beim MDR um 4 durfte ich einen Mille-feuille präsentieren! Da dachte ich mir, dass ich es euch noch nie vorgestellt habe und das musste so schnell

Chocolate Freckle Donuts ~ The Scran Line | Tastemade

Chocolate Freckle Donuts

You know a donut's gonna be good when it has sprinkles, chocolate sauce and raspberry jam.

Bananenmuffins ohne Zucker (Rezept mit Bild) von franzus | Chefkoch.de

Bananenmuffins ohne Zucker von franzus | Chefkoch

Bananenmuffins ohne Zucker - mit Honig gesüßt, ideal für Kinder, schmeckt aber auch Erwachsenen. Über 7 Bewertungen und für sehr lecker befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!