Lebensweisheiten

Collection by Sandra Maroge

33 
Pins
Sandra Maroge
Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben. | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen. - VISUAL STATEMENTS®

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzug | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS®

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS®

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS®

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbeirauscht. Huuuuiiiiii

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbeirauscht. Huuuuiiiiii - VISUAL STATEMENTS®

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbeirauscht. Huuuuiiiiii | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®

Du hast nie verstanden, dass mir dein Glück wichtiger war als meins. - VISUAL STATEMENTS®

Du hast nie verstanden, dass mir dein Glück wichtiger war als meins. - VISUAL STATEMENTS®

Du hast nie verstanden, dass mir dein Glück wichtiger war als meins. | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®

Auf schöne Worte achte ich schon lange nicht mehr. Ich schaue auf die Handlungen eines Menschen. Daran erkenne ich den wahren Charakter.

Auf schöne Worte achte ich schon lange nicht mehr. Ich schaue auf die Handlungen eines Menschen. Daran erkenne ich den wahren Charakter. - VISUAL STATEMENTS®

Auf schöne Worte achte ich schon lange nicht mehr. Ich schaue auf die Handlungen eines Menschen. Daran erkenne ich den wahren Charakter. | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®

Man kann sich von einer Sekunde auf die andere von einem Menschen entfernen. Die Enttäuschung muss nur gross genug sein. - VISUAL STATEMENTS®

Man kann sich von einer Sekunde auf die andere von einem Menschen entfernen. Die Enttäuschung muss nur gross genug sein. - VISUAL STATEMENTS®

Man kann sich von einer Sekunde auf die andere von einem Menschen entfernen. Die Enttäuschung muss nur gross genug sein. | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®

.. Diese Gänsehaut bei schönen Momenten.

Tumblr

Tumblr is a place to express yourself, discover yourself, and bond over the stuff you love. It's where your interests connect you with your people.

Wenn du ihr das Gefühl gibst, das sie dir egal ist, dann wundere dich nicht wenn ....

Wenn du ihr das Gefühl gibst, das sie dir egal ist, dann wundere dich nicht wenn ....