Gurkenkrokodil, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 338. Durchschnitt: Ø 4,7.

Gurkenkrokodil

Gurkenkrokodil, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Der OHNE Sünde Kuchen. Super geeignet für Fitness, Bodybilding und Diät :)

Der OHNE Sünde Kuchen. Super geeignet für Fitness, Bodybilding und Diät :) - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirt

Fruchtleder: Gesunde Nascherei aus 2 Zutaten

Rezept: Fruchtleder: Gesunde Nascherei aus 2 Zutaten

Der wahrgewordene Traum aller Naschkatzen: Fruchtleder sind wie Gummibärchen - nur viel besser. Wir verraten, was sie besonders macht und wir ihr sie zu ...

Low Carb Chia Cookies Leckere glutenfreie Kekse ohne Mehl. Ein würziger Genuss für unterwegs, der ideale Snack.

Ein leckeres Rezept für Chia-Kekse

Low Carb Chia Cookies Leckere glutenfreie Kekse ohne Mehl. Ein würziger Genuss für unterwegs, der ideale Snack.

„Fruchtleder“ heißt der neue Trend und treibt (Fitness-)Foodies und experimentierfreudige Naschkatzen um. Warum? Weil es sich aus nahezu JEDER Obstsorte zubereiten lässt. Weil es allein durch natürlichen Fruchtzucker lecker schmeckt. Und weil es wochenlang in der Vorratsdose liegen kann, ohne zu verderben. Neugierig geworden? Hier gibt es 8 Mal Fruchtleder-Inspiration zum Nachmachen.

Obst zum Aufrollen: 8 Rezeptideen für buntes Fruchtleder

„Fruchtleder“ heißt der neue Trend und treibt (Fitness-)Foodies und experimentierfreudige Naschkatzen um. Warum? Weil es sich aus nahezu JEDER Obstsorte zubereiten lässt. Weil es allein durch natürlichen Fruchtzucker lecker schmeckt. Und weil es wochenlan

Naschen mit gutem Gewissen macht gleich doppelt so viel Spaß. Ohne raffinierten Zucker, ohne Mehl, vegan und ganz schön lecker. Die kleinen Kekse aus Walnuss-Haferflocken-Teig mit feiner Feigen-Chia-Füllung sind ruckzuck gebacken und der ideale süße Snack to go.

Vegane Feigen-Walnuss-Kekse

Naschen mit gutem Gewissen macht gleich doppelt so viel Spaß. Ohne raffinierten Zucker, ohne Mehl, vegan und ganz schön lecker. Die kleinen Kekse aus Walnuss-Haferflocken-Teig mit feiner Feigen-Chia-Füllung sind ruckzuck gebacken und der ideale süße Snack

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. Mehr

Der ultimative Dinkel-Vollkorn-Pizzateig

Der ultimative Dinkel-Vollkorn-Pizzateig

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum

Der Teig wird mit einer Mischung aus Dinkel- und Roggenmehl zubereitet und passt ideal zu mediterranen Burgern mit getrockneten Tomaten und Mozzarella.

Volles Korn voraus! Burger Buns aus Roggen- und Dinkelvollkornmehl

Der Teig wird mit einer Mischung aus Dinkel- und Roggenmehl zubereitet und passt ideal zu mediterranen Burgern mit getrockneten Tomaten und Mozzarella. Mehr

Low Carb Almond Cake Ein leckerer Kuchen für ein gemütliches Low Carb Dessert (zucker- und glutenfrei). Kohlenhydratarmes Gebäck mit Schokolade und Marzipan.

Zauberhafter Low Carb Marzipankuchen

Low Carb Almond Cake. Ein leckerer Kuchen mit wenig Kohlenhydraten für ein gemütliches Low Carb Dessert (zuckerfrei, glutenfrei). Kohlenhydratarmes Gebäck mit Schokolade und Marzipan.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen