I like the way the wreath is designed but I am still going to use the colored candles and not use all white, except for the white candle that goes in the middle of the wreath.

Creative Advent Wreath in a glass bowl - really nice idea for the christmas decor /// Kreativer Adventskranz in einer Glasschale - wirklich schöne Idee für die Weihnachtsdeko

Trädgårdsflow: detalj av adventsljusstake med taklök, renlav, torkad lime, scillalökar, fröställningar, plättar i luften

So beautiful: This advent wreath proves that even without paraphernalia it can look really fantastic /// Traumhaft. Ein perfekter Beweis dafür, dass ein Adventskranz auch ohne viel Schnick Schnack auskommt.

[ luzia pimpinella BLOG ] DIY tutorial : tierisches advents-ringelreihen statt klassischem advents-kranz / wild advent ring-a-ring-a-roses instead of classic advent wreath

ton-in-ton kann ich nicht, wenn es um weihnachten geht. klassisch auch nicht. also sieht unser diesjähriger DIY adventskranz adventsreigen auch mal wieder etwas… nun ja, anders aus. und wir lieben ihn. advent ring-a-ring-a-roses

nib utfordring: jul, jul, strålande jul (via Bloglovin.com )

nib utfordring: jul, jul, strålande jul (t r e t t i e n)

Advent Wreath

Deko, Fotos, Kinder und was sonst noch schön ist - Decoration, Photos, Children and whatever else is beautiful

bildschœnes: Ball Fever - Caution, risk of infection!

Wir haben die schönsten Einrichtungsideen für dein Zuhause ❤ Lass dich inspirieren und richte dich individuell ein mit tausenden Fotos aus echten Wohnungen

bildschœnes: Sieht aus wie...

Da ich in letzter Zeit häufiger Anfragen zum Bau des Kugelkerzenständers bekommen habe, dachte ich mir, ich schreib heute einfach mal die w...

DIY: Kupfer-Kerzenhalter von OBI #Selbstbauanleitung

DIY-Anleitung: Kupfer-Kerzenhalter selbermachen via DaWanda.com

Mit den Bauanleitungen von DaWanda kannst Du kreative Ideen für Dein Zuhause umsetzten. Baue mit einfachen Anleitungen Deine eigenen Möbel.

oh what a room: Mein Adventskranz: das erste Lichtlein brennt!

Mein Adventskranz: das erste Lichtlein brennt

Ich wollte dieses Jahr einen Adventskranz mit viel Naturmaterialien. Oha, das war gar nicht so einfach, schöne Zapfen zu finden, aber mit ein bisschen Rumgerenne hat's dann doch noch geklappt. :smile: Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen