Sandra Thiel
Weitere Ideen von Sandra
Bereits im letzten Jahr hatte ich in einer Zeitschrift Schwemmholz-Engel gesehen, die ich gerne machen wollte. Aber woher nehme ich Schwemm...

Bereits im letzten Jahr hatte ich in einer Zeitschrift Schwemmholz-Engel gesehen, die ich gerne machen wollte. Aber woher nehme ich Schwemm...

Bauchfett weg mit Japan-Trick | Wunderweib

Der Japan-Trick lässt dein Bauchfett schmelzen - in nur zwei Minuten! Alles was du tun musst, ist atmen - allerdings auf eine besondere

beste tomatensuppe

Die beste Tomatensuppe aller Zeiten. Sie ist so herrlich im Geschmack, man muss sie einfach ausprobieren.

Es gibt eine japanische Legende, die besagt, dass es vor langer Zeit einen Mann gab, der sehr wertvolles Wissen von seinem Vater erbte – über Zu San Li, „Der Punkt der Langlebigkeit“ oder „Der Punkt hunderter Krankheiten“. Der Mann folgte dem Rat seines Vaters und massierte diesen Punkt täglich und erlebte die Geburt und Tode

"Der Punkt der Langlebigkeit": Massiere diesen Punkt deines Körpers und erfahre ein Wunder! - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Genial: Nutella-Schnaps gibt's wirklich – das Rezept zum Selbermachen hier!

Nutella plus Wodka? Das soll schmecken? Und wiieeee!!! Wir haben das beste Rezept für einen leckeren Nutella-Schnaps gefunden.