Marmorkuchen *supersaftig

Mhhh, Marmorkuchen! Durch Joghurt im Teig wird aus dem staubtrockene Klassiker ein supersaftiger Evergreen. #Guglhupf #Ruhrteig #Marmorkuchen

Eierlikörkekse

Weiße Schokolade, Eierlikör und Butter sind die Garanten für köstliche Eierlikörkekse. Das Rezept ist ganz einfach.

Plätzchen: Schnelle Marzipan-Knöpfe

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Einfache Plätzchen: Zutaten 100g Zucker 200g Butter 300g Mehl 1 Ei Förmchen zum Ausstechen (Puderzucker, Zitrone und Streusel zum Verzieren) (Butter und Ei sollten vorher gekühlt sein.)

Süße Spitzbuben – Plätzchen mit Marmelade

Kaum gebacken, schon sind sie weg - diese mürben Spitzbuben sind so gut, dass sie in Windeseile weggeknuspert sind. Die zarte Geleefüllung - ein Gedicht.

So backen Franzosen einen Kirschkuchen. Danach wirst du es nie mehr anders machen.

This Is The Easiest Cherry Dessert In The World And It’s Incredibly Delicious!

Butterplätzchen für Weihnachten - unser Familienrezept

Heute ein klassisches Rezept für Euch, Butterplätzchen die mit wenigen Zutaten so lecker sind. Das Rezept hab ich schon super lange und von einer ganz besonderen Person bekommen :-) #Butterplätzchen #Rezeptbutterplätzchen #Weihnachtsgebäck

Donauwellen-Cupcakes

Donauwellen-Cupcakes – teeunkooken.de

Lothars beste Nürnberger Elisenlebkuchen

Lothars beste Nürnberger Elisenlebkuchen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 593. Durchschnitt: Ø 4,8.

Schoko-Rührkuchen und darin ein Käsekuchen. Einer der geilsten Kuchen, die ich je gesehen habe *.*

Pinterest
Search