Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..Es tut weh und jeden Tag hoffe ich, das es nur ein Alptraum ist.Aus dem ich aufwache und nicht nicht mehr mit Tränen in den Augen den Tag überbrücke.

Menschen, die ihre Gefühle zeigen, sind weder schwach, dumm oder naiv. Sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen.

Menschen, die ihre Gefühle zeigen, sind weder schwach, dumm oder naiv. Sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen. - VISUAL STATEMENTS®

Liebeskunmer

Das trifft es sehr genau! Immer alles schön im Wechsel...

Und trotzdem kann man alles daran setzten es zu überwinden Un du kämpfen für die liebe

Und trotzdem kann man alles daran setzen es zu überwinden und für die Liebe kämpfen, denn alles Gute und Schöne gibt es nicht und gab es auch noch nie umsonst auf derer Welt ! "Welten müssen sich plagen, damit die Blume blühen kann." -Oscar Wilde-

Und dann nimmst du mich in den Arm und ich denke nur eins: "Zuhause"!

Und dann nimmst du mich in den Arm und ich denke nur eins: "Zuhause"! Mehr

Und dann ist dieser eine Mensch, der gar nicht weiß, wie sehr er dein Leben verändert hat.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Und dann ist dieser eine Mensch, der gar nicht weiß, wie sehr er dein Leben verändert hat.

...hör auf zu warten....

Hör auf zu warten auf Freitag, auf den Sommer, auf die Liebe deines Lebens. Glücklich wirst du erst sein, wenn du aufhörst zu warten und das Beste aus dem Moment machst, in dem du dich jetzt gerade befindest.

...<3<3<3 stimmt...dann freu ich mich voll... <3<3<3 ist dann fast so, als wärst du tatsächlich bei mir....<3<3<3 ich liebe dich... und ich kann deine Liebe spüren...<3<3<3 Küsschen :-*****

Der beste Gedanke iiiiiist, wenn so manche dìr dieses Gefühl missgönnen, belächeln und vermiesen wollen, es trotzdem genießen zu können! Hahaha, ich lache vollen Herzens! Ich hab eins! ;)

Pinterest
Suchen