Sanja Kemper
Weitere Ideen von Sanja
Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig)

Obwohl schon in weniger als einer Woche kalendarischer Frühlingsanfang ist, mag der Frühling sich irgendwie noch nicht so recht anbahnen. Nachts ist es doch noch ganz schön kalt draußen, dabei könnte

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Joghurt-Haferflocken-Cups mit Beeren-Topping

Zeit für ein gesundes und leckeres Frühstück: Diese süßen Früchtchen kommen ganz ohne Mehl, Eier und Zucker aus. Stattdessen liefern Haferflocken, Bananen und Honig eine ordentliche Portion Eisen, Magnesium und Vitamine.