Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Living BBQ

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Zutaten 1 Baguettebrot 2 Tomaten 1 Pak. Mozzarella, bevorzugt Büffelmozzarella gutes Olivenöl (z.B. das von Jordan Olivenöl) Gewürzmischung „italienische Kräuter“ von Ankerkraut, o.ä.

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella!

Leckerer Hochstapler: So backst du saftigen Pizza Cake

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella! Mehr

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel Mehr

Das Rezept für Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta und weitere kostenlose Rezepte auf http://LECKER.de

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Mini Hot Dogs (Würde ich vielleicht mit verschiedenen Dips machen.)

Mini Hot Dogs: genial einfach und lecker

Rezept für Mini Hot Dogs. Mit einem super fluffigen Teig. Egal ob für die Kinderparty, als Häppchen am Buffet oder als Snack zwischendurch.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Low Carb Blumenkohl Gratin mit Hackbällchen – Low Carb Köstlichkeiten

Low Carb Blumenkohl Gratin mit Hackbällchen – Low Carb Köstlichkeiten - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shir

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Keine Kalorien, kein kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Wer Mandeln mag, wird Mandelmus lieben. Am besten schmeckt es natürlich selbstgemacht. Und das ist leichter als du denkst.

Mandelmus selber machen – das Grundrezept

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekomm

Pinterest
Suchen