Süßkartoffel mit Spinat und Feta

Gefüllte Süßkartoffel mit Spinat und Feta

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

Schnitzel Tomate-Mozzarella Rezept | Küchengötter

Schnitzel Tomate-Mozzarella

Mach deine Muffins mal herzhaft: Mit Feta und Spinat schlagen diese schnellen, würzigen Küchlein zum Feierabend jede Tiefkühlpizza um Längen.

Herzhafte Spinat-Feta-Muffins

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Eine Blumenkohlbombe, die Sorgt mit Sicherheit für Überraschung ...

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig.

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Zeit für Tacos. Aber Mais- oder Weizenmehl suchst du hier vergeblich. Stattdessen werden die Knusperschalen aus Spinat, Eiern und etwas Käse gebacken.

Low-Carb-Tacos mit knackiger Salatfüllung


Weitere Ideen
Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de

Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate

Der ultimative Auflauf für alle Hackfleisch-Enthusiasten und Zucchini-Liebhaber: Die grünen Gemüsestangen werden fix ausgehöhlt und mit würzigem Hackfleisch gefüllt. Wenn sie dann noch goldbraun mit Gouda und Cheddar überbacken werden, kann der Tag kaum noch besser werden! Mit dieser Kreation lassen sich alle Skeptiker ohne Murren davon überzeugen, dass Zucchini einfach genial sind. Bei solch einem prächtigen Auflauf haut jeder gerne rein!

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Für dieses Low-Carb Fladenbrot brauchst du nur vier Zutaten und kein Mehl: Eier, Backpulver, Honig und Frischkäse und du zauberst dein glutenfreies Brot.

Cloud Bread: Glutenfreies Fladenbrot ohne Kohlenhydrate

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Super zum Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit…

Zucchini-Hack-Auflauf

fruhstucksmuffins-low-carb-1

Frühstücks-Muffins mit Ei low carb

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte!

Gemüsenudeln: Zoodles-Rezepte - Nudeln ohne Kohlenhydrate

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Einfacher Waffelteig: Das Grundrezept für knusprige Waffeln

Pinterest
Suchen