Weitere Ideen von San
Willkommen bei den nicht ganz so anonymen Woll- und Häkelsüchtigen  :)   Im Dezember 2012 habe ich zur Nadel gegriffen - und bis heute bin ich nicht davon losgekommen.  Hier zeige ich meine mit viel Mühe und Liebe gefertigten Handarbeiten. Links zu den Anleitungen - sofern es welche gab - sind immer bei der Beschreibung der Arbeiten eingefügt.   Ich freue mich sehr über Feedback und Kommentare :)

Willkommen bei den nicht ganz so anonymen Woll- und Häkelsüchtigen :) Im Dezember 2012 habe ich zur Nadel gegriffen - und bis heute bin ich nicht davon losgekommen. Hier zeige ich meine mit viel Mühe und Liebe gefertigten Handarbeiten. Links zu den Anleitungen - sofern es welche gab - sind immer bei der Beschreibung der Arbeiten eingefügt. Ich freue mich sehr über Feedback und Kommentare :)

@katieloehr2

@katieloehr2

Kinder Maxi King Torte / Cake with hazelnut caramell sauce, waffle topper and lots of kinder chocolate | Kinder Maxi King Torte mit Haselnuss Karamell Sauce, Waffel und viel Kinder Schokolade

Kinder Maxi King Torte / Cake with hazelnut caramell sauce, waffle topper and lots of kinder chocolate | Kinder Maxi King Torte mit Haselnuss Karamell Sauce, Waffel und viel Kinder Schokolade

Geburtskarten - Kreative-geburtskarten.com

Geburtskarten - Kreative-geburtskarten.com

Eine Woche Overnight Oats mit Rezepten, die wie Kuchen schmecken

Eine Woche Overnight Oats mit Rezepten, die wie Kuchen schmecken

Hefezopf Grundrezept

Hefezopf Grundrezept

(Bildquelle: istock)

(Bildquelle: istock)

Kostenloses Schnittmuster Kaschi – Anleitung Raglanshirt/ Basisshirt  mit tollen U-Bootausschnitt, 36-48

Kostenloses Schnittmuster Kaschi – Anleitung Raglanshirt/ Basisshirt mit tollen U-Bootausschnitt, 36-48

Fashion Inspiration: Disney Tattoos photo AlexandraPallagi's photos - Buzznet

Fashion Inspiration: Disney Tattoos photo AlexandraPallagi's photos - Buzznet

Frikadellen, Buletten oder Fleischpflanzerl? In Schweden kommen Köttbullar auf den Tisch - zusammen mit Preiselbeerkompott und Kartoffelpüree.

Frikadellen, Buletten oder Fleischpflanzerl? In Schweden kommen Köttbullar auf den Tisch - zusammen mit Preiselbeerkompott und Kartoffelpüree.