Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Veganes Bananenbrot - ein einfaches Rezept und schnell gemacht.

Veganes Bananenbrot

Ein einfaches Rezept für ein fluffiges veganes Bananenbrot das schnell gemacht ist und besonders gut mit Marmelade schmeckt.

Bananen-Müsliriegel

Bananen-Müsliriegel

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Mit Kürbis kannst du viele tolle Sachen zubereiten. Wie wäre es mit einem Kürbis gefüllt mit Quinoa? Probiere es aus und überzeuge dich von unserem Rezept.

Kürbis mit Quinoa-Füllung

Leckeres vegetarisches Hauptgericht. Quinoa wird mit Crème fraîche und Oregano verfeinert. Mit Bergkäse und MAGGI - einfach gut.

Leckerer und einfacher Ofen-Blumenkohl - KochTrotz | Foodblog | Reiseblog | Genuss trotz Einschränkungen

Leckerer und einfacher Ofen-Blumenkohl

Die Fruchtschnitten ohne Backen sind leicht und einfach zu machen. Ich nenne die Fruchtschnitten auch Pürierstab-Kuchen - eifrei, ohne Gelatine, allergenarm

Bananiger Marzipan-Haselnuss-Kuchen - perfekt für den Winter!

Winterlicher Marzipan-Haselnuss-Kuchen

Winterlicher Marzipan Haselnuss Kuchen Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de Mehr

Mögt ihr Blumenkohl? Gekocht, frittiert oder überbacken? Probiert mal die Kombination von Käse Schinken und Blumenkohl aus. Ein sehr leckeres Essen.

Blumenkohl mit Schinken und Käse überbacken

Mögt ihr Blumenkohl? Gekocht, frittiert oder überbackenau? Probiert mal die Kombination von Käse Schinken und Blumenkohl aus. Ein sehr leckeres Essen.

Tortellini-Auflauf mit Schinken und Frühlingszwiebeln

Tortellini-Auflauf mit Schinken und Frühlingszwiebeln

Tortellini-Auflauf mit Schinken und Frühlingszwiebeln ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Zwiebelgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Nudeltorte - Maccheronitorte mit Ricottacreme und Erbsen

Nudeltorte - Maccheronitorte mit Ricottacreme und Erbsen (Thermomix - Rezepte mit Herz)

Nudelkuchen ?! Wie hört sich das an ? Doch diese Nudeltorte lässt sich wie ein Kuchen schneiden. Sieht nicht nur gut aus, schmeckt auch toll. Ihr benötigt: 500 g kurze Nudeln, zB. Rigatoni o

Pinterest
Suchen