Alles, was du zum Ecken nähen wissen musst. Wie du Saumecken oder mit Schrägband versäuberte Ecken nähst und Nahtzugaben an Ecken einschneidest.

Alles, was du zum Ecken nähen wissen musst. Wiecken nähene du Saumecken oder mit Schrägband versäuberte Ecken nähst und Nahtzugaben an Ecken einschneidest.

Wussten Sie schon, wie viele verschiedene Overlockstiche es gibt? Diese Übersicht erklärt, wie sie aussehen und wofür sie verwendet werden.

Stiche über Stiche - die verschiedenen Over- und Coverlockstiche

Schnittmuster selbst vergrößern und verkleinern DIY leicht gemacht

Schnittmuster selbst vergrößern / verkleinern - leicht gemacht

Schnittmuster selbst vergrößern und verkleinern - ganz leicht gemacht! Hier zeige ich euch, wie ihr es mit Hilfe eines Geodreiecks schafft

Overlock einfaedeln 2e

Overlock einfädeln ist mit der Knotentechnik ganz einfach. Dieser Artikel zeigt anschaulich, wie es geht.

Mamahoch2: Video Verriegeln der Overlocknaht

Bianca und ich zeigen euch in dem Video, wie man eine Overlocknaht richtig verriegelt - natürlich bestens erklärt und so genau wie möglich gefilmt. Weiterfüh...

Wie oft seid Ihr im dm-drogerie Markt und dazu noch in der Baby- und Kleinkindabteilung? Wir Muttis wahrscheinlich schon ab und zu mal, aber alle anderen wahrscheinlich nicht so oft. Aber es lohnt …

UODATE: Hier geht es zu einem ausführlichen Tutorial! :) Wie oft seid Ihr im dm-drogerie Markt und dazu noch in der Baby- und Kleinkindabteilung? Wir Muttis wahrscheinlich schon ab und zu mal, aber…

Flachnaht / Flatlock-Naht mit der W6 Overlock Nähmaschine

Hier zeige ich, wie sich die Flatlocknaht mit der Overlock Nähmaschine N nähen lässt und welcher Faden dabei welche Rolle übernimmt. Das Pri...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen