Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Ein großartiger Wintersalat, der einfach und schnell gemacht ist und auf keinem Silvesterbüffet fehlen darf: Rote Beete Salat mit Apfel + Chicorée!

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr

20-Minuten Caprese-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Nudelsalat mit Pesto, Tomate und Mozzarella

Dieser Nudelsalat mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum ist super einfach und SO lecker. Unbedingt probieren - Schnell, praktisch und verdammt gut!

Dieser Sattmacher-Salat ist anders als alle anderen. Grüner Blattsalat kommt raus, dafür Hüttenkäse, Haferflocken und Walnüsse rein - zu Mango und Mais.

Mango-Mais-Salat mit Haferflocken und Hüttenkäse

Dieser Sattmacher-Salat ist anders als alle anderen. Grüner Blattsalat kommt raus, dafür Hüttenkäse, Haferflocken und Walnüsse rein - zu Mango und Mais. Mehr

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Gurkenstreifen, cremiger Joghurt, kleine, saftige Kirschtomaten, ein wenig Dill – schon ist der leichte, kühle Gurkensalat fertig.

Leichter, knackiger Klassiker: Gurkensalat mit Dill

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Sommersalat mit gebratenem Pfirsich und Mozzarella

An diesen heißen Sommertagen, an denen man keine Sekunde zu früh nach Hause will und so wenig Zeit wie möglich mit Einkaufen und Kochen verbringen möchte, ist ein schneller, leckerer Salat genau da…

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

Sommer-Nudelsalat mit Honig-Senf-Dressing___Ich hab nur die Pinien- durch Sonnenblumenkerne ersetzt und Vollkornnudeln genommen und so war es sehr lecker :)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen