Einfache Rezepte

Collection by Sara Albrecht • Last updated 5 weeks ago

104 
Pins

Sommerrollen mit Erdnusssauce | Vegan Heaven

·
147 reviews
·
20 minutes
·

Sommerrollen mit Erdnusssauce gehen einfach immer! Sie sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch noch richtig gesund! Und noch dazu ein richtiger Hingucker!

Gebackener Blumenkohl mit Buffalo Sauce | Vegan Heaven

·
9 reviews
·
60 minutes
·

Super einfaches Rezept für knusprig gebackener Blumenkohl aus dem Ofen mit Ranch Sauce. Super lecker, vegan und das perfekte Wohlfühlgericht!

Der perfekte Party Snack! Mini-Burger

TRY TRY TRY ist der Lifestyle Blog, der über die Themen kreative DIY's (Do It Yourself), Food, Drinks und Rezepte, sowie Travel (Reisen) aus Berlin und Hamburg schreibt.

Wintersalat - SaltSugarLove

Hallo meine Lieben 💕, ich denke das wohl die letzten Geschenke 🎁 und Vorbereitungen getroffen sind. Oder seid ihr die es gerne auf den letzten drücker

Gefüllte Muschelnudeln (Conchiglioni) mit Ricotta & Spinat Elle Republic

·
66 reviews
·
45 minutes
·

Das Rezept für gefüllte Muschelnudeln mit Ricotta und Spinat ist ein klassisches italienisches Nudelgericht. Die gefüllten Nudeln werden in einer einfachen Tomaten-Soße gebacken. Das Ergebnis ist ein richtiges Wohlfühl-Essen, das schnell gekocht ist.

Rucola-Mango-Salat mit Pinienkernen, Avocado und Orangendressing

·
3 reviews
·
15 minutes
·

Orangendressing passt wunderbar zum Rucola-Mango-Salat. Schön exotisch wird es dann in Kombination mit süßer Mango, Avocado und Pinienkernen.

Leckere Hackbällchen in Tomatensoße, einfaches Rezept

Kohlrabipfanne mit Tomate und Feta - Happy Carb Rezepte

Mein leckeres Rezept: Kohlrabipfanne mit Tomate und Feta. Gemüse zum Sattessen... Viele weitere Rezepte findest du auf happycarb.de

Spinat-Kartoffel-Teigtaschen (Maultaschen) - Klara`s Life

·
23 reviews
·
45 minutes
·

Diese Teigtaschen mit Spinat & Kartoffeln sind knusprig & so lecker. Sie gehen super einfach & sind vegan. Ob Teigtaschen oder Maultaschen sie schmecken super. Auch am nächsten Tag für die Arbeit oder Uni sind sie ideal.

Apfel-Zimt-Käsekuchen mit Spekulatiusboden | Serendipity

Schon wieder ein Käsekuchen! Dieses Mal ein herbstliches Exemplar - mit würzigem Spekulatiusboden und mit Apfel und Zimt!

Das beste Rezept für panierten Blumenkohl aus dem Backofen - Remedyandrecipe

Loading... Zutaten 1 Blumenkohl (klein) 2/3 Tasse Semmelbrösel 1/2 TL Knoblauchpulver (oder frischer Knoblauch) 1 TL Paprikapulver 2 Eier 1/2 Tasse Reibekäse nach Geschmack Salz und Pfeffer nach Bedarf Pflanzenöl Zubereitung 1.Den Blumenkohl waschen, in Röschen teilen und im gesalzenen Wasser 4-5 Minuten kochen. Das Wasser von den Röschen abgießen und sofort mit kaltem Wasser