Sara El
Weitere Ideen von Sara
Rote-Linsen-Salat mit Roter Bete, ein leckeres Rezept aus der Kategorie INFORM-Empfehlung. Bewertungen: 73. Durchschnitt: Ø 4,6.

Rote-Linsen-Salat mit Roter Bete, ein leckeres Rezept aus der Kategorie INFORM-Empfehlung. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Unser beliebtes Rezept für Ofenkürbis-Spinat-Salat mit Ziegenkäse und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Probieren Sie unsere tollen Rezepte für Herbstsalat mit Saison-Lieblingen wie Kürbis, Rote Bete, Nüssen, Äpfeln und Birnen. Die sind herrlich abwechslungsreich und richtig lecker!

Direkt zum Rezept Ich bin überzeugt, dass der Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen die meisten von Euch begeistern wird. Das liegt an den knusprigen Kichererbsen mit Kreuzkümmel und …

Ein Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist.

Gefüllter Hokkaido - Kürbis 1

Gefüllter Hokkaido - Kürbis 1

Bei unserem vorletzten Kölner Bloggertreffen habe ich einen unfassbar leckeren Dattel-Dip gegessen. Bislang habe ich Datteln meist eher verschmäht, aber in der Variante als Dip mit frischem Baguett…

Bei unserem vorletzten Kölner Bloggertreffen habe ich einen unfassbar leckeren Dattel-Dip gegessen. Bislang habe ich Datteln meist eher verschmäht, aber in der Variante als Dip mit frischem Baguett…

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr