Sarah Behrmann

Sarah Behrmann

Sarah Behrmann
Weitere Ideen von Sarah
Bevor mir hier jemand Ausgrenzung oder Sexismus vorwirft: Die Waschtasche  ist, wenn man rosa Stoff nimmt, selbstverständlich auch für Frauen  geeignet. Eine Waschtäschin quasi.  Nachdem der Weihnachtswahnsinn vorbei ist und wir fast schon auf dem Weg  ins selbstgewählte Exil sind, habe ich schnell das Bedürfnis noch ein  kleines Tutorial für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr  zwischenzuschieben, falls man mal eine Stunde Zeit hat und nicht weiß was  zu tun ist. Ich habe tatsächlich…

Bevor mir hier jemand Ausgrenzung oder Sexismus vorwirft: Die Waschtasche ist, wenn man rosa Stoff nimmt, selbstverständlich auch für Frauen geeignet. Eine Waschtäschin quasi. Nachdem der Weihnachtswahnsinn vorbei ist und wir fast schon auf dem Weg ins selbstgewählte Exil sind, habe ich schnell das Bedürfnis noch ein kleines Tutorial für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr zwischenzuschieben, falls man mal eine Stunde Zeit hat und nicht weiß was zu tun ist. Ich habe tatsächlich…

Champignonspieße vom Grill Zutaten  500 g	Champignons, frische 100 ml	Olivenöl 3 EL	Sojasauce (Ketjap Manis) 3 EL	Sojasauce (Ketjap Asin) 1 TL	Thymian 1 TL	Oregano 2 Zehe/n	Knoblauch

Champignonspieße vom Grill Zutaten 500 g Champignons, frische 100 ml Olivenöl 3 EL Sojasauce (Ketjap Manis) 3 EL Sojasauce (Ketjap Asin) 1 TL Thymian 1 TL Oregano 2 Zehe/n Knoblauch

Hier kommt ein Törtchen, welches ich schon eine ganze Weile machen wollte, wofür sich aber nie die Gelegenheit ergeben hat.    Ja, ihr h...

Hier kommt ein Törtchen, welches ich schon eine ganze Weile machen wollte, wofür sich aber nie die Gelegenheit ergeben hat. Ja, ihr h...