sarah_nglsch
Weitere Ideen von
Knusprige Börek mit Feta

Man braucht nur ein Händchen dafür, schon sind die Röllchen in Form! Perfekt fürs Vorspeisenbüfett, Abendessen oder Belohnung für Zwischendurch. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Käsekuchen mal anders: Auch als Parfait mit Keksen und Himbeeren ist der Klassiker ein Genuss

Unser beliebtes Rezept für Cheesecake Parfait mit Himbeeren und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren.

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren. Mache das rezept ohne feta. Schmeckt super 😊

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Der Sommer naht und wir können das erste kalte Getränken draußen im Garten, auf dem Balkon oder im Park genießen. Für den Frühling eignet sich besonders gut Rhabarber-Erdbeer-Bowle. So fruchtig lecker und einfach zu machen mit diesem Rezept!

Dieser Post enthält Werbung. Frühling, Sonne, Ostern! Zum diesjährigen Osterfest habe ich meine Familie und Freunde zu einem ...

Belege das Naan-Fladenbrot mit Zucchini, Knoblauch un Kräutern und gebe zum Schluss noch cremigen Ricotta drüber. So einfach und so lecker!

Herrlich locker und frisch duftend springt das indische Naan-Fladenbrot aus der Pfanne und zeigt, dass es mehr ist als nur eine Beilage zum Curry.

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht. Und … .

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Einfache Plätzchen: Zutaten 100g Zucker 200g Butter 300g Mehl 1 Ei Förmchen zum Ausstechen (Puderzucker, Zitrone und Streusel zum Verzieren) (Butter und Ei sollten vorher gekühlt sein.)

Einfache Plätzchen: Zutaten Zucker Butter Mehl 1 Ei Förmchen zum Ausstechen (Puderzucker, Zitrone und Streusel zum Verzieren) (Butter und Ei sollten vorher gekühlt sein.) Mehr