Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Loom bands 02 / Loom rubber bands 02

Wishing eggs Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen. Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeckt ist. Super schön & super einfach!

Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen. Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeck

Pastelltöne sind nicht nur in Sachen Deko top. Ostereier kann man auch in den Dauerbrenner-Farben kreieren. http://www.wunderweib.de/ostern/bildergalerie-1509360-ostern/Ostereier-bemalen-Kreative-Ideen.html?i=8=342

Ostereier gestalten: Kreatives Eierlei

Ob mit Marmoreffekt, Druckoptik oder Wolle - Ihre Osterdeko wird dieses Jahr mal anders! Wir zeigen ausgefallene Ideen, wie Sie Ihre Ostereier kreativ gestalten können.

Ostereier mit modernem, geometrischem Muster. Das sieht toll aus! Noch mehr Ideen für Kinder: www.hallobloggi.de

Die Ostereier und Figuren können mit viel Kreativität gestaltet werden – wer es traditionell mag, kann seine Ostereier färben und bemalen, wer gerne bastelt

Ostereier in Pastellfarben.

Eier färben: Tolle Ideen zum Nachmachen

Ostereier färben mal anders: mit Spitze, Terrakotta, Seidenpapier, Blüten, Kordeln oder süßen Osterhasen für die Kinder. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unseren Anleitungen!

DIY Ostern: 3 richtig coole Ideen für stylische DIY-Ostereier

Gegen Langeweile im Osternest: 3 extrem coole Ideen für stylische DIY-Ostereier

DIY Ostern: 3 richtig coole Ideen für stylische DIY-Ostereier

Ostereier färben mit Farbverlauf – eine schöne Idee auch für Kinder #DIY #Ostern #Ostereier

Eier / Huevos / Eggs

Der Frühling ist da - und mit ihm die Osterzeit. Toll gestaltete Ostereier dürfen da natürlich nicht fehlen. Hier findest du sieben kreative und zauberhafte Ideen, um deine Ostereier in diesem Jahr so richtig in Szene zu setzen!

Einfarbige Eier sind ja sowas von 2016! Wir zeigen euch, wie ihr eure Osterteier jetzt aufregend färben und kreativ gestalten könnt.

Ostereier färben: 6 tolle DIY-Ideen für deine wunderschöne Osterdeko

Einfarbige Eier sind ja sowas von Wir zeigen euch, wie ihr eure Osterteier jetzt aufregend färben und kreativ gestalten könnt...

DIY Anleitung zum Färben der Ostereier mit Klebeband

Die Ostereier und Figuren können mit viel Kreativität gestaltet werden – wer es traditionell mag, kann seine Ostereier färben und bemalen, wer gerne bastelt


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen