Sarah dia
Weitere Ideen von Sarah
One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf . Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss.:

One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf . Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss.:

Gerade, wenn die Eisheiligen doch wieder zuschlagen, wünscht mich sich ein Rezept herbei, dass einem ganz wohlig-warm werden lässt.

Gerade, wenn die Eisheiligen doch wieder zuschlagen, wünscht mich sich ein Rezept herbei, dass einem ganz wohlig-warm werden lässt.

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Kochen beim Camping – Dosenessen mal anders An den ein oder anderen Campingurlaub erinnert man sich ja gerne zurück. Auch an die Verpflegung. Das Kochen auf einem kleinen Campinggrill oder einer elektrischen Herdplatte war schon manchmal eine Herausforderung. Hätte ich damals doch bloß schon von „One-Pot-Pasta“ gehört 😉 Zusammen mit Doreen sucht Zorra Camping-Rezepte. Dafür eignet sich …

Kochen beim Camping – Dosenessen mal anders An den ein oder anderen Campingurlaub erinnert man sich ja gerne zurück. Auch an die Verpflegung. Das Kochen auf einem kleinen Campinggrill oder einer elektrischen Herdplatte war schon manchmal eine Herausforderung. Hätte ich damals doch bloß schon von „One-Pot-Pasta“ gehört 😉 Zusammen mit Doreen sucht Zorra Camping-Rezepte. Dafür eignet sich …

Frisch, leicht und ruckzuck gemacht: Mit der One Pot Pasta mit würzigem Räucherlachs und knackigem Baby-Spinat liegst du an heißen Tagen genau richtig.

Frisch, leicht und ruckzuck gemacht: Mit der One Pot Pasta mit würzigem Räucherlachs und knackigem Baby-Spinat liegst du an heißen Tagen genau richtig.