Verstärkt die gewünschten Fotoabzüge erst mit Pappe verstärken und schneidet anschließend das Motiv heraus. An zwei passenden Stellen die Kordel durch das Motiv ziehen und fertig ist ein hübsches, individuelles Lesezeichen.

Verstärkt die gewünschten Fotoabzüge erst mit Pappe verstärken und schneidet anschließend das Motiv heraus. An zwei passenden Stellen die Kordel durch das Motiv ziehen und fertig ist ein hübsches, individuelles Lesezeichen. - House Interior Designs

Kochtipp für Kräuteröle, Öl selbermachen / recipe idea for infused herb oils, kitchen ideas via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Feines Kräuteröl herstellen via DaWanda.com

Kreiere individuelle Kräuteröle und verfeinere damit Deine Gerichte oder verschenke sie an kochaffine Freunde.

Katis kreative Ecke: Wenn Buch

Nachdem ich das erste Wenn-Buch nicht geknippst habe,hab ich beim dran gedacht. Dieses war für den Mann meiner Freundin zum Jahrestag....

Für die Naschkatzen - Torte aus Süßigkeiten

America Isn’t Invited To This Party

Ü-Ei und Kinderriegel-Torte: Da fällt mir ein Titel von Army of Lovers ein: Massive Luxury Overdose... aber bei den Kids wird diese Torte sicher nicht schlecht ankommen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen