Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Spätestens seit Disneys kleinem Küchenchef heiß begehrt: Schnelles Ratatouille - hier mit Paprika, Zucchini und Champignons aus der Pfanne.

Schnelle Ratatouille aus der Pfanne mit Baguette

Rezept: Bratapfel mit Vanillesauce {Clean Eating und ohne Zucker}

Rezept: Bratapfel (Clean Eating und ohne Zucker)

One Pot Tandoori Quinoa Hearty quinoa with sweet potato and chickpeas, spiced with garam masala and ginger. Everything cooks one pan!

Rezept für no-knead Pizzateig aus Dinkelvollkornmehl mit über-Nacht Gare; für eine dünne Pizza wie vom Italiener mit dünnem Boden und luftigem Rand.

Der ultimative Dinkel-Vollkorn-Pizzateig

Rezept für no-knead Pizzateig aus Dinkelvollkornmehl mit über-Nacht Gare; für eine dünne Pizza wie vom Italiener mit dünnem Boden und luftigem Rand.

Couscous mit geschmorten Tomaten und Feta - www.kuechenchaotin.de

Couscous mit geschmorten Tomaten und Feta - ohne Minze


More ideas
Pinterest
Search