Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Kartoffeln

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Buffett Kindergeburtstag

Monster Deko fürs junge Gemüse! So kommt auch Gemüse und Obst bei den Monstern an! Dekoriere doch Dein Gemüse und Obst in schönen Glas-Gefäßen mit Kulleraugen drauf. Die Kulleraugen gibt es im Bastelhandel. Für die Glasgefäße kannst Du Vasen verwenden.

Obst Platten

красивое оформление блюд

Obst PlattenVodafone Mailbox: Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen:

Wie bringt man Kinder dazu, auch mal zum gesunden Gemüse zu greifen. So gern würde man den Kindern erklären, wie gesund Brokkoli, Paprika, und Tomaten sein können. Das will gelernt sein. Versuch es doch mit diesen lustigen Ideen, wie man Gemüse au...

Wie bringt man Kinder dazu, auch mal zum gesunden Gemüse zu greifen. So gern würde man den Kindern…

Pinterest
Suchen