Sarah Huibuh
Weitere Ideen von Sarah
Voll+gemütlich:+Basteln+mit+Kindern!+10+einfache+Bastelideen+für+Ostern!

Voll gemütlich: Basteln mit Kindern! 10 einfache Bastelideen für Ostern! - DIY Bastelideen

Ihr Lieben , nach dem beim MMT#2  einige Fragen kamen, was denn das für ein Teil ist, dass aussieht wie ein Körbchen, aber auch ein bissl wie ein Eierwärmer, hab ich für euch eine kleine Anleitung …

Ihr Lieben, Ostern steht vor der Tür und meine Anleitung für ein Eierkörbchen und meine Last-Minute-Osterdekovorschläge stehen bei euch hoch im Kurs. Das freut mich wirklich sehr. :-) Danke, Danke…

Ein extrem leckerer Auflauf, der geschmacklich sehr an Döner erinnert. Ausgewogen, Low Carb und einfach köstlich. Schmeckt Groß und Klein.

Ein extrem leckerer Auflauf, der geschmacklich sehr an Döner erinnert. Ausgewogen, Low Carb und einfach köstlich. Schmeckt Groß und Klein. (Low Carb Kuchen Einfach)

Geniale Idee für den Kindergeburtstag: Krümelmonster-Cupcakes: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/kruemelmonster-muffins-d59956.html

Krümelmonster-Muffins: einfaches Rezept - Soll ich? Nein! Die sind viel zu schön, um einfach reinzubeißen! Aber sie werden sonst schlecht ... Na gut, ich tu's! Richtig so! Beißt ruhig rein! Die Krümelmonster-Muffins...

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Fertiger als Schweinsteiger, überraschender als die Kandidatur von Hillary Clinton und schneller da als der August - auch heute gibt es wieder eine neue Bi