Sarah Kindereit

Sarah Kindereit

Sarah Kindereit
Weitere Ideen von Sarah
Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam, Thymian, Balsamico und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Köstliches Rezept für Rinderfiletspitzen mit Ratatouille aus der Pfanne. Licht zuzubereiten und einfach lecker.

Du weißt noch nicht was du heute kochen sollst? Das MAGGI Kochstudio bietet dir jeden Tag 5 einfache und leckere Rezeptvorschläge.

Herzhaft und gut!

Herzhaft und gut!

DIY: Lenkertasche nähen. Für das Puky Laufrad meiner Tochter habe ich eine kleine Lenkertasche genäht, um kleine Dinge mit dem Laufrad mitnehmen zu können.

DIY: Lenkertasche nähen. Für das Puky Laufrad meiner Tochter habe ich eine kleine Lenkertasche genäht, um kleine Dinge mit dem Laufrad mitnehmen zu können.